Office: SVERWEIS mit mehreren Spalten
Helfe beim Thema SVERWEIS mit mehreren Spalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hall und guten Abend, ich hoffe mir kann zu fortgeschrittener Stunde noch jemand helfen. Ich möchte aus einer Tabelle Daten filtern und sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von __Micha__, 9. März 2009.
Thema:
SVERWEIS mit mehreren Spalten
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS mit mehreren Spalten - Similar Threads - SVERWEIS mehreren Spalten
-
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Alternative zu SVERWEIS - Suche in mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeAlternative zu SVERWEIS - Suche in mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich bin dabei ein Planungstool zu bauen und finde gerade nicht die passende Formel. ich habe für jeden Mitarbeiter (A) verschieden Spalten mit verschiedenen Eigenschaften (B-H)... -
Sverweis mit mehreren Ergebnissen in Spalten anzeigen (INDEX)
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit mehreren Ergebnissen in Spalten anzeigen (INDEX): Hallo Community, bin momentan etwas am verzweifeln. Ich denke es führt an einem =INDEX nichts vorbei, so weit konnte ich mich bereits überall einlesen. Ich möchte alle Ergebnisse (Reiter... -
Vergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte
in Microsoft Excel HilfeVergleich aus mehreren Spalten mit Ausgabe eines Wertes aus einer 3. Spalte: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, und hoffe, ihr könnt mir helfen: Und zwar habe ich zwei Tabellen: Tab1 Name Datum 1 Datum 2 Nummer A 01.01.1990 31.01.1990 1234 B... -
SVERWEIS mit mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit mehreren Spalten: Hallo, ich habe eine Bezugstabelle mit 3 Spalten. 1 Spalte = Nummern 1-31 2 Spalte = Ratings (AAA - NA ) 3 Spalte = Besicherung (Staatsanleihe, Covered Bonds) In meiner Bestandsdatei... -
Mehrere Zeilen/Spalten über sverweis + Formatierung
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen/Spalten über sverweis + Formatierung: Hi Leute, ich hoffe seh ihr könnt mir helfen. Ich habe folgenden Tabellenaufbau: [ATTACH] Dies soll später ein kompletter Fragenkatalog mit 200 Punkten (Masterdatei) sein....