Office: (Office 2011 Mac) SVERWEIS mit mehreren Suchkriterien
Helfe beim Thema SVERWEIS mit mehreren Suchkriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich brauche Hilfe für eine Formel. In einer Tabelle ("Hilfe!") stehen Spalte A; Spalte B ; Spalte C - N; Spalte O; Spalte P; Spalte Q... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hhald, 12. Oktober 2015.
Thema:
SVERWEIS mit mehreren Suchkriterien
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS mit mehreren Suchkriterien - Similar Threads - SVERWEIS mehreren Suchkriterien
-
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
SVerweis mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSVerweis mit mehreren Bedingungen: Hallo, ich habe folgende Formel, leider kommt da immer #Wert heraus {=WENN([@qm]="";SVERWEIS([@Bezeichnung]&[@Format];WAHL({1.2};Preise!A:A&Preise!B:B;Preise!C:C;2;FALSCH);"DEPP"))} -> Depp ist... -
SVERWEIS mit mehreren alternativen! Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit mehreren alternativen! Suchkriterien: Hallo ich habe folgendes Problem: Aus einer Tabelle möchte ich die Zeilen identifizieren, die in einer gewissen Spalte eines von mehreren Suchkriterien erfüllt. Beispiel 2014 rot 2014... -
SVERWEIS mit zwei Suchkriterien über mehrere Tabellen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit zwei Suchkriterien über mehrere Tabellen: Hallo, bisher vergleich/hol ich mir aus einem Blatt Daten mit dieser Formel: {=IF(ISNA(INDEX(Mai!68:68;MATCH(A94&A93;Mai!4:4&Mai!6:6;0)));"";INDEX(Mai!68:68;MATCH(A94&A93;Mai!4:4&Mai!6:6;0)))}... -
Excel 2000; benötige SVerweis mit mehreren Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeExcel 2000; benötige SVerweis mit mehreren Suchkriterien: Hallo, kann ich mehrere Suchkriterien miteinander kombinieren? und wenn ja, wie geht das?