Office: (Office 2010) SVERWEIS mit Min, Max und Zusatzbedingung
Helfe beim Thema SVERWEIS mit Min, Max und Zusatzbedingung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe da noch einmal ein Problem mit dem Sverweis. Dank Chris und Steve1da funktioniert das mit Min und Max bei Uhrzeiten in Abhängigkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von olerostock, 10. August 2014.
Thema:
SVERWEIS mit Min, Max und Zusatzbedingung
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS mit Min, Max und Zusatzbedingung - Similar Threads - SVERWEIS Min Max
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen
in Microsoft Excel HilfeAdresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen: Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe zu einer Formel / Funktion für folgendes: Ich möchte mit dem ersten Teil eines Nummernblocks (3 Stellen) aus einer Verweistabelle mit Adressen, diese dem... -
Min Wert ohne Null bei Sverweis
in Microsoft Excel HilfeMin Wert ohne Null bei Sverweis: Hallo, ich wollte den kleinsten Wert aus zwei Sverweis ziehen, was zumindest beim größten Problemlos klappt, nicht aber wenn einer der beiden Werte Null ergibt Wie kann ich das Problem lösen?... -
SVERWEIS mit MIN/MAX
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit MIN/MAX: Hallo zusammen, Ich komme bei folgendem Problem nicht weiter: Ich möchte zu einem Suchkriterium einen diskreten MIN/MAX-Wert ermitteln, der über 2 Matrices gesucht werden muss. In Matrix 1... -
Min Funktion mit Sverweis
in Microsoft Excel HilfeMin Funktion mit Sverweis: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich schon dumm und dämlich für nachfolgendes Problem gesucht, nur leider keine Lösung gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Die Funktion die ich...