Office: (Office 2010) SVERWEIS mit TEXT Formatierten Feldern (Telefonnummern)
Helfe beim Thema SVERWEIS mit TEXT Formatierten Feldern (Telefonnummern) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebe Leute :-) Ich habe ein riesen Problem Daten abzugleichen Ich möchte einen SVERWEIS machen von Telefonnummern aus sheet 2 zu Sheet 1 er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 8. April 2015.
Thema:
SVERWEIS mit TEXT Formatierten Feldern (Telefonnummern)
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS mit TEXT Formatierten Feldern (Telefonnummern) - Similar Threads - SVERWEIS TEXT Formatierten
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
SVERWEIS mit Zahlen und Texten
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit Zahlen und Texten: Liebes Forum, ich verzweifle mit Excel. Ich arbeite mit großen Excel Files für meine Frühbestellung. Dabei liegen mir verschiedene Artikelnummern vor, leider auch welche, die eine führende 0... -
Wie sucht SVERWEIS Datum einer Zeile im Text einer anderen Zelle
in Microsoft Excel HilfeWie sucht SVERWEIS Datum einer Zeile im Text einer anderen Zelle: Hallo Leute, ich bin noch neu hier im Forum. Da ich bis jetzt immer unregistriert nach Lösungen gesucht habe, wollte ich heute mal selbst eine Frage stellen. *Smilie Es geht wie oben beschrieben... -
[close] Neuer Sortierversuch ( Sverweis mit Text )
in Microsoft Excel Hilfe[close] Neuer Sortierversuch ( Sverweis mit Text ): Hallo Ihr lieben, ich brauche mal wieder Hilfe von Euch. Wenn es noch bekannt ist, bin ich ein Anfänger, aber da Ihr mir immer gut geholfen habt, vetraue ich auf Euer Können. Ich habe mal... -
Sverweis - Formatierung von Zahlen/Text
in Microsoft Excel HilfeSverweis - Formatierung von Zahlen/Text: Hallo, mein Problem hat glaub ich nur bedingt mit dem Sverweis zu tun. Ich versuche mal zu erklären... Ich möchte aus einer Tabelle 1 Werte in eine Tabelle 2 mittels Sverweis übergeben....