Office: sverweis nach Einfügen einer Zeile nicht mehr korrekt
Helfe beim Thema sverweis nach Einfügen einer Zeile nicht mehr korrekt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir mit Hilfe eine kleine Tabelle gebastelt. Ziel: Eine zweifache Vorfilterung und Anzeige der entsprechenden Daten. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pinie_pinie, 11. November 2014.
Thema:
sverweis nach Einfügen einer Zeile nicht mehr korrekt
Die Seite wird geladen...
-
sverweis nach Einfügen einer Zeile nicht mehr korrekt - Similar Threads - sverweis Einfügen Zeile
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen
in Microsoft Excel HilfeAdresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen: Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe zu einer Formel / Funktion für folgendes: Ich möchte mit dem ersten Teil eines Nummernblocks (3 Stellen) aus einer Verweistabelle mit Adressen, diese dem... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Kundennummer in Sverweis Zelle fortlaufend einfügen und drucken (VBA)
in Microsoft Excel HilfeKundennummer in Sverweis Zelle fortlaufend einfügen und drucken (VBA): Hallo und danke schon mal, ich benötige eure Hilfe. Ich habe eine Excel Liste mit der ich Kunden anlege. Mithilfe einer zugeordneten Kundennummer wird mit einem Sverweis ein Dokument ausgefüllt,... -
individuelles Bild anhand von sverweis einfügen
in Microsoft Excel Hilfeindividuelles Bild anhand von sverweis einfügen: Hallo, liebe Community. Ich hätte da mal wieder eine Frage: Ich würde gerne anhand eines sVerweises ein Bild automatisiert in einer Zelle ausgeben. In Blatt 1 stehen in Spalte A die... -
Daten aus sverweis unabhängig von Zeilenanzahl automatisiert einfügen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus sverweis unabhängig von Zeilenanzahl automatisiert einfügen: Hallo, die Überschirft ist nicht wirklich gelungen.. Ich habe um das Problem zu erläutern eine Datei erstellt, die mein Problem vereinfacht darstellt! Somit hoffe ich, dass ein Profi von euch... -
hinterlegte personendaten in ein sheet einfügen - sverweis?
in Microsoft Excel Hilfehinterlegte personendaten in ein sheet einfügen - sverweis?: mein problem: ich habe eine tabelle, dort sind zb namen mit telenfonnummer, emailadresse und wohnort hinterlegt (a1-d1). diese datensätze gibt es dann zb 20 mal, von 20 verschiedenen personen....