Office: sverweis nach Einfügen einer Zeile nicht mehr korrekt

Helfe beim Thema sverweis nach Einfügen einer Zeile nicht mehr korrekt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir mit Hilfe eine kleine Tabelle gebastelt. Ziel: Eine zweifache Vorfilterung und Anzeige der entsprechenden Daten. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pinie_pinie, 11. November 2014.

1. sverweis nach Einfügen einer Zeile nicht mehr korrekt

Hallo,

ich habe mir mit Hilfe eine kleine Tabelle gebastelt.

Ziel: Eine zweifache Vorfilterung und Anzeige der entsprechenden Daten.
    Die Daten der 1.Filterung sind bzw. können mehrfach vorhanden sein. Die Auswahl soll die Dopplungen nicht anzeigen.
    Der 2.Filter berücksichtigt die Vorauswahl und zeigt wiederum nur die entsprechenden Daten zur Auswahl an.
    Sind beide Filter gesetzt, wird die entsprechende Zelle angezeigt.
    Die in der Anlage beigefügte Datei funktioniert super.

Problem: Füge ich nun eine Zeile (A1) ein um Überschriften zu erstellen, funktioniert die Ausgabe nicht mehr korrekt. Ich habe versucht
    die Befehle anzupassen, leider ohne Erfolg.

Könnte jemand mal sich meiner Sache annehmen und mich auf den Weg der Erleuchtung führen?
    Vielen Dank!!!

pinie_pinie, 11. November 2014
  2. hiob
    hiob Erfahrener User
Thema:

sverweis nach Einfügen einer Zeile nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...
  1. sverweis nach Einfügen einer Zeile nicht mehr korrekt - Similar Threads - sverweis Einfügen Zeile

2. XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen

in Microsoft Excel Hilfe
    XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die...
  3. Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen: Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe zu einer Formel / Funktion für folgendes: Ich möchte mit dem ersten Teil eines Nummernblocks (3 Stellen) aus einer Verweistabelle mit Adressen, diese dem...
  4. Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen

in Microsoft Access Hilfe
    Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der...
  5. Kundennummer in Sverweis Zelle fortlaufend einfügen und drucken (VBA)

in Microsoft Excel Hilfe
    Kundennummer in Sverweis Zelle fortlaufend einfügen und drucken (VBA): Hallo und danke schon mal, ich benötige eure Hilfe. Ich habe eine Excel Liste mit der ich Kunden anlege. Mithilfe einer zugeordneten Kundennummer wird mit einem Sverweis ein Dokument ausgefüllt,...
  6. individuelles Bild anhand von sverweis einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    individuelles Bild anhand von sverweis einfügen: Hallo, liebe Community. Ich hätte da mal wieder eine Frage: Ich würde gerne anhand eines sVerweises ein Bild automatisiert in einer Zelle ausgeben. In Blatt 1 stehen in Spalte A die...
  7. Daten aus sverweis unabhängig von Zeilenanzahl automatisiert einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus sverweis unabhängig von Zeilenanzahl automatisiert einfügen: Hallo, die Überschirft ist nicht wirklich gelungen.. Ich habe um das Problem zu erläutern eine Datei erstellt, die mein Problem vereinfacht darstellt! Somit hoffe ich, dass ein Profi von euch...
  8. hinterlegte personendaten in ein sheet einfügen - sverweis?

in Microsoft Excel Hilfe
    hinterlegte personendaten in ein sheet einfügen - sverweis?: mein problem: ich habe eine tabelle, dort sind zb namen mit telenfonnummer, emailadresse und wohnort hinterlegt (a1-d1). diese datensätze gibt es dann zb 20 mal, von 20 verschiedenen personen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden