Office: SVERWEIS oder Makro?

Helfe beim Thema SVERWEIS oder Makro? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hab leider einen #BEZUG! Fehler.. Mach ich was falsch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Valson, 5. Oktober 2022.

  1. Valson Neuer User

    SVERWEIS oder Makro?


    Hab leider einen #BEZUG! Fehler.. Mach ich was falsch?
     
  2. Valson Neuer User
    Übrigens tausend Dank, dass du dir die Zeit nimmst und größten Respekt, dass du mir so gut weiterhelfen konntest!
     
  3. {Boris} hat Ahnung
    Hi,

    wo taucht der Fehler genau auf?
     
    {Boris}, 6. Oktober 2022
    #18
  4. Valson Neuer User

    SVERWEIS oder Makro?

    In allen Zeilen die sich ändern sollten also die grün hinterlegten und die dazugehörigen Werte
     
  5. {Boris} hat Ahnung
    Hi,

    hast Du auch exakt die Datei verwendet, die ich zuletzt hochgeladen habe?
     
    {Boris}, 6. Oktober 2022
    #20
  6. Valson Neuer User
    Zuhause klappt´s. Also vielen Dank Meister Boris! Könnte passieren, dass morgen noch ne Frage kommt..
    Gott behüte dich auf all deinen Wegen!
     
  7. Valson Neuer User
    Muss wohl irgendwie an dem Firmen PC liegen.. Weiß aber nicht genau woran das liegen könnte
     
  8. {Boris} hat Ahnung

    SVERWEIS oder Makro?

    Hi,

    da bin ich gerade ehrlich gesagt überfragt, zumal es ja bei Dir zu Hause auch geht.
    Geht denn das Drucken?
     
    {Boris}, 7. Oktober 2022
    #23
  9. Valson Neuer User
    Das Drucken funktioniert, Druckvorschau funktioniert auch.. Ich finds auch komisch, vor allem weils ja zu Hause ging..
     
  10. Valson Neuer User
    Was an einem Firmen PC könnte denn anders sein als bei mir zuhause, dass dieser Fehler kommt?
     
  11. Valson Neuer User
    Hey Boris,

    hoffe du kannst mir mal wieder weiterhelfen..
    Ich wollte gerade für das nächste Bauvorhaben die Aufmaße erstellen. Erhalte dabei leider einen Fehler.. Der wesentliche Unterschied der beiden LVs ist, dass bei Lichtenberg A1 um 4 erhöht wird und bei Westkreuz um 7. Mir werden dann allerdings die Positionen nicht mehr angezeigt. Auch wenn man in deiner Originaldatei an Stelle der 4 einen anderen Wert eingibt erscheinen keine Positionen mehr.. woran genau kann das liegen und wie kann ich doch meine automatisierten Aufmaßblätter erhalten? Besten Dank!
     
  12. steve1da Office Guru
    Was soll denn hier genau gelöscht werden. Der ganze Thread?
     
    steve1da, 13. Oktober 2022
    #27
Thema:

SVERWEIS oder Makro?

Die Seite wird geladen...
  1. SVERWEIS oder Makro? - Similar Threads - SVERWEIS Makro

  2. SVerweis, WennDann oder Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde...
  3. Probleme Marko Ausführung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme Marko Ausführung: Hallo, ich versuche derzeit ein einfaches Berechnungsformular zu erstellen. Hinter dem Formular, das einfach zu verwenden sein sollte, liegt ein Datenblatt mit ausgewerteten Daten. Ich habe ein...
  4. Wenn "Testname" dann suche alle "materialnummern"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn "Testname" dann suche alle "materialnummern": Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt, ich bin schon die letzten Tage am recherchieren komme aber zu keinem richtigen Ergebnis. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder...
  5. [VBA] Makro SVERWEIS auf andere Arbeitsmappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Makro SVERWEIS auf andere Arbeitsmappe: Moin, ich benutze seid ewigkeiten für eine SVERWEIS Funktion dieses Makro. Code: Sub SVERWEIS_FORMULA() Dim strSrcAddress As String With Tabelle3.Range("A1").CurrentRegion .Sort .Cells(1),...
  6. Listenverweis / "Ja" "Nein"-option

    in Microsoft Excel Hilfe
    Listenverweis / "Ja" "Nein"-option: Guten Tag, bin neu hier und ein ziemlicher Anfänger betreffend .xlsx. Habe folgende Aufgabenstellung, bei der ich einfach keine vernünftige Lösung hinkriege: in Exel-Datei Mitglieder.xlsx werden...
  7. Problem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem bei Excel - VBA Makro SVERWEIS funktioniert nicht!: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich bin in der VBA Programmierung nicht so fit. Ich habe es mit einer Makroaufzeichnung versucht und bekam dieses Ergebnis:...
  8. sverweis oder makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    sverweis oder makro: Hallo liebe Excel-Community, ich will mehrere Tabellen in eine Tabelle zusammenführen. Diese Tabellen sollen sich jeden Monat einmal ergänzen. Ist dies über den Sverweis möglich also kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden