Office: (Office 2016) SVERWEIS oder VERGLEICH oder was?????
Helfe beim Thema SVERWEIS oder VERGLEICH oder was????? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen. Ich suche einen Ansatz fuer folgendes Problem: In einer Tabelle steht in der Spalte A Bauteil_xxxx, in den folgenden Spalten werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von zenogra, 11. Juni 2020.
Thema:
SVERWEIS oder VERGLEICH oder was?????
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS oder VERGLEICH oder was????? - Similar Threads - SVERWEIS VERGLEICH
-
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander... -
Sverweis bzw. Index Vergleich
in Microsoft Excel HilfeSverweis bzw. Index Vergleich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem sverweis bzw. Index Vergleich ( beides mal #NV ). Ich habe eine Datei mit einer großen Tabelle wo in Spalte A Materialnummern stehen. Zu diesen... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Hilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen
in Microsoft Excel HilfeHilfe Metadaten aus Liste nach Auftragsnummer übernehmen: Hallo ich bräuchte dringend Unterstützung und zwar möchte ich gerne aus der Urliste Metadaten automatisch mit einer Formel in Excel in meine neue Tabelle übertragen. Vielen herzlichen Dank fürs... -
Zwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen
in Microsoft Excel HilfeZwei Spalten verlgeichen unterschiedliche Größen: Hallo ich möchte gerne zwei Spalten vergleichen. Die Spalten haben unterschiedliche Größen. [ATTACH] Ich möchte wissen, ob Einträge von Spalte G in Spalte Q enthalten sind und Diese dann... -
Excel Matrix: Search Value and provide value next to it
in Microsoft Excel HilfeExcel Matrix: Search Value and provide value next to it: I have an Excel table that is a bit messy with different dates below each other. User Date0 property0 Date1 property1 User1 28/10/21 1000 27/10/21 3000 User2 27/10/21 2000 26/10/21 300 User1...