Office: sverweis - pivot fehler #bezug!
Helfe beim Thema sverweis - pivot fehler #bezug! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Ich habe ein mittelschweres Problem Ich versuche gerade mehrere Auswertungen aus unserem CRM in einer Pivottabelle mittels sverweis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rainer74, 8. Mai 2011.
Thema:
sverweis - pivot fehler #bezug!
Die Seite wird geladen...
-
sverweis - pivot fehler #bezug! - Similar Threads - sverweis pivot fehler
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen
in Microsoft Excel HilfeAdresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen: Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe zu einer Formel / Funktion für folgendes: Ich möchte mit dem ersten Teil eines Nummernblocks (3 Stellen) aus einer Verweistabelle mit Adressen, diese dem... -
Großes Projekt mit Filtern/Sverweisen/Teilergebnis/Pivot
in Microsoft Excel HilfeGroßes Projekt mit Filtern/Sverweisen/Teilergebnis/Pivot: Hallo zusammen, ich habe folgendes Makro aufgezeichnet, möchte es aber nicht nur auf die eine Datei anwenden, sondern jede Woche auf eine aktuelle mit anderen Werten. Könnt ihr mal... -
Wenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeWenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle: Guten Tag, ich verzweifle gerade ein bisschen, da ich folgendes Problem nicht gelöst bekomme: Über ein Auswertungstool werden monatlich aus einem ERP-System folgende drei Pivottabellen... -
Kombinationsfeld auslesen und nach mehreren Kriterien Zeile aus Tabelle suchen
in Microsoft Excel HilfeKombinationsfeld auslesen und nach mehreren Kriterien Zeile aus Tabelle suchen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine große Tabelle von Daten und möchte dafür ein Deckblatt machen. Beispielhaft habe ich eine Datei dafür erstellt. Ich habe...