Office: sverweis - suchkriterium
Helfe beim Thema sverweis - suchkriterium in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Freunde, ich stehe vor folgendem Problem: Eine Zeile (b) mit ca. 30.000 Zellen in denen die Börsenhandelstage (nicht 01.01.Jahr1 bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von voecks, 31. August 2009.
Thema:
sverweis - suchkriterium
Die Seite wird geladen...
-
sverweis - suchkriterium - Similar Threads - sverweis suchkriterium
-
Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSuchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,... -
Ein Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeEin Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Hallo zusammen, ich habe leider nach studenlanger Recherche keine vernünftige Lösung gefunden, deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist folgendes: Im Tabellenblatt 'Lager... -
Sverweis mit Kommazahl als Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit Kommazahl als Suchkriterium: Guten Morgen liebe Excellaner, ich scheitere gerade an einer über viele Jahre genutzten Excel Funktion und kann mir darauf keinen Reim machen. Folgendes Szenario: Sverweis soll Wert B gemäß... -
SVERWEIS bei mehrfach vorkommendem Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS bei mehrfach vorkommendem Suchkriterium: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema "SVERWEIS bei mehrfach vorkommendem Suchkriterium". Ich weiß das es schon sehr viele Einträge sowie Hilfeseiten dazu gibt. Ich habe mir auch die Seite... -
Lösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt)
in Microsoft Excel HilfeLösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt): Hallo Zusammen. Ich stehe vor dem Problem dass ich einen SVERWEIS Abgleich durchführen muss, wobei das Suchkriterium in zwei Spalten (A & B). Zusätzlich ist das Problem dass in Spalte B mehrere... -
Sverweis Dropdown Tabelle als Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeSverweis Dropdown Tabelle als Suchkriterium: Hallo, Ich habe folgendes Problem und bin mir ncht ganz sicher wie und ob sich das lösen lässt. Im Arbeitsblatt 1 habe ich folgende Tabelle: [ATTACH] Im Arbeitsblatt 2 ist folgende Tabelle... -
Mehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis
in Microsoft Excel HilfeMehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches ich leider trotz viel Recherche nicht lösen konnte. Ich habe eine Excelliste, womit die Datenkontrolle durchgeführt werden soll und ggf. sollen...