Office: sverweis über 2 variablen
Helfe beim Thema sverweis über 2 variablen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel Grunddatentabelle mit folgenden Einträgen: Kalenderwoche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von peter0815, 30. Juli 2007.
Thema:
sverweis über 2 variablen
Die Seite wird geladen...
-
sverweis über 2 variablen - Similar Threads - sverweis variablen
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
SVERWEIS Variable als Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS Variable als Suchkriterium: Hallo Excel-Freunde, vielleicht weiß jemand da weiter, wo ich mich gerade irgendwie zu blöd anstelle. Ich dachte, daß man dem Suchkriterium einfach eine Variabel zuordnen könnte. Oder etwa... -
VLookup/Sverweis mit Variablen/Range
in Microsoft Excel HilfeVLookup/Sverweis mit Variablen/Range: Hallo zusammen, ich lese jetzt seit ein paar Wochen hier passiv mit, und habe nebenbei an einem kleinen Automatisierungsprojekt für die Arbeit gearbeitet. Soweit funktioniert alles ganz gut, nur... -
SVerweis mit Variablen Angaben
in Microsoft Excel HilfeSVerweis mit Variablen Angaben: Hallo Zusammen, ich probiere seit einigen Stunden meinen Sverweis ans Laufen zu bringen. *mad.gif* Das Problem ist, dass er sich auf ein Datenblatt bezieht in dem die Daten nicht untereinander... -
SVERWEIS mit variabler Ausgabe?
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit variabler Ausgabe?: Guten Morgen erst mal, ich habe folgendes Problem: ich führe eine Liste mit mehreren Spalten und Zeilen. Es geht um Kundenbeanstandungen. In der ersten Spalte steht ein unsortierter Code zum... -
SVERWEIS variable Matrix??
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS variable Matrix??: Hallo Leute, folgendes problem bekomme ich nicht in den griff. in der unten aufgeführten formel möchte ich die matrix variabel gestalten. sprich, wenn die bezugszelle b10=2006, dann soll... -
Sverweis mit Liste und 2 Variablen.
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit Liste und 2 Variablen.: Guten TAg, ich habe ein kleines Problemchen mit Folgenden. Ich habe ungefähr diese DAten. gepackt ungepackt Bananen 13 10 Melonen 12...