Office: SVERWEIS über mehrere Tabellenblätter
Helfe beim Thema SVERWEIS über mehrere Tabellenblätter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Nach stundelangem ausprobieren und lesen von Einträgen bin ich noch immer nicht ans ziel gekommen :-( Situation: Ich erstelle gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von simplex, 30. Dezember 2014.
Thema:
SVERWEIS über mehrere Tabellenblätter
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS über mehrere Tabellenblätter - Similar Threads - SVERWEIS Tabellenblätter
-
Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen
in Microsoft Excel HilfeVerweis oder dynamischer Tabellenname erstellen: Hallo liebe Wissensgemeinde, ich habe ein eigentlich sehr simples Problem. Meine Excel-Datei "Wunschdienstplan" besteht aus 2 Arbeitsblättern. Im Arbeitsblatt1 werden mittels Dropdown-Feld die... -
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
SVerweis als VBA über mehrere Tabellenblätter einer externen Datei
in Microsoft Excel HilfeSVerweis als VBA über mehrere Tabellenblätter einer externen Datei: Hallo zusammen, immer wieder muß ich artikel prüfen, ob diese bereits ein Enddatum für Service haben. Mittels Sverweis würde ich es machen wenn es eine kleine Datei wäre, und wenn nur 1 Tabelle... -
sVerweis Blattübergreifend verwenden
in Microsoft Excel HilfesVerweis Blattübergreifend verwenden: Hallo Leute, ich habe eine Formel die wie folgt ausschaut: =SVERWEIS(Hersteller_Aus&Modell_Aus;WAHL({1.2};AMX!B2:B500&AMX!C2:C500;AMX!D2:D500);2;0) D.h.: Er sucht den Wert, welcher in der Zelle... -
Matrixtabelle SVerweis in anderem Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeMatrixtabelle SVerweis in anderem Tabellenblatt: Hallo Leute, ich habe zwar schon ein solches Thema hier gelesen, jedoch werde ich daraus nicht ganz schlau. Ich möchte eine sich ständig erweiternde Tabelle in ein anderes Tabellenblatt... -
Excel SVerweis mit dynamischer Matrix in anderem Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeExcel SVerweis mit dynamischer Matrix in anderem Tabellenblatt: Hallo, so wie's aussieht werde ich mich in Zukunft bei der Arbeit öfters mit Excel herumschlagen dürfen. Soweit macht das arbeiten ja auch Spaß so lange es funktioniert, jetzt bin ich aber... -
SVERWEIS Formel für Übernahme von Zeiträume in anders Tabellenblatt
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS Formel für Übernahme von Zeiträume in anders Tabellenblatt: Hallo, ich melde mich heute noch mal. Habe schon im Forum gesucht aber noch nicht das passende gefunden und hoffe wieder auf Hilfe. Dann habe ich es geschafft und meine Tabelle steht. Nun zu...