Office: (Office 2010) Sverweis und Wenn Abfrage
Helfe beim Thema Sverweis und Wenn Abfrage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich bin mal wieder auf Hilfe angewiesen. Dieses mal habe ich die Liste(zwar nur ein kleiner Ausschnitt) mit angehängt damit es ggf.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Casjopaja84, 8. August 2020.
Thema:
Sverweis und Wenn Abfrage
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis und Wenn Abfrage - Similar Threads - Sverweis Abfrage
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
doppelte Wenn Abfrage möglich mit SVerweis?
in Microsoft Excel Hilfedoppelte Wenn Abfrage möglich mit SVerweis?: Hallo Zusammen, nach dem ich hier schon einmal super Hilfe gefunden habe, würde ich gerne meine Liste noch ein wenig Verschönern :-) dazu habe ich mal eine Frage: Ich habe eine Mappe mit 2... -
KleinesGroßes Problem:Mehrere Tabellen abfragen mit sverweis
in Microsoft Excel HilfeKleinesGroßes Problem:Mehrere Tabellen abfragen mit sverweis: Halo zusammen,ich habe ein Problem,und zwar habe ich mehrere Tabellenblätter in einem Arbeitsblatt (ca.100 :) ) und ich möchte auf einem separaten Tabellenblatt bestimmte Zeilen der anderen...