Office: SVERWEIS Variable als Suchkriterium

Helfe beim Thema SVERWEIS Variable als Suchkriterium in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, André, auch an Dich der Tipp, lange Textzeilen durch ein Leerzeichen mit darauffolgendem Unterstrich zu teilen. Warten wir ab, was Thabo sagt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Thabo, 12. Mai 2003.

  1. SVERWEIS Variable als Suchkriterium


    Moin, André,

    auch an Dich der Tipp, lange Textzeilen durch ein Leerzeichen mit darauffolgendem Unterstrich zu teilen.

    Warten wir ab, was Thabo sagt, bevor wir uns hier weiter echauffieren - bei mir erscheint mit dem letzten Coding der Hinweis "Datei nicht gefunden"...
     
  2. hi jiinx,

    hast sicher Recht, wir sollten mal sehen was thabo sagt.
    bei mir kam der Hinweis mit Datei nicht gefunden auch, aber nachdem ich

    Code:
    in
    Code:
    geändert habe, kam der Fehler nicht mehr.....

    Gruß
    André
     
    Sidewinder, 15. Mai 2003
    #17
Thema:

SVERWEIS Variable als Suchkriterium

Die Seite wird geladen...
  1. SVERWEIS Variable als Suchkriterium - Similar Threads - SVERWEIS Variable Suchkriterium

  2. SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS: Hej! bin ein absoluter Excel Anfänger und vermutlich wird hier nun über meine Frage geschmunzelt. Sicher findet sich trotzdem ein schlauer Kopf der mir helfen kann. Ich möchte die fehlende PNR...
  3. VLookup/Sverweis mit Variablen/Range

    in Microsoft Excel Hilfe
    VLookup/Sverweis mit Variablen/Range: Hallo zusammen, ich lese jetzt seit ein paar Wochen hier passiv mit, und habe nebenbei an einem kleinen Automatisierungsprojekt für die Arbeit gearbeitet. Soweit funktioniert alles ganz gut, nur...
  4. SVerweis mit Variablen Angaben

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweis mit Variablen Angaben: Hallo Zusammen, ich probiere seit einigen Stunden meinen Sverweis ans Laufen zu bringen. *mad.gif* Das Problem ist, dass er sich auf ein Datenblatt bezieht in dem die Daten nicht untereinander...
  5. SVERWEIS mit variabler Ausgabe?

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS mit variabler Ausgabe?: Guten Morgen erst mal, ich habe folgendes Problem: ich führe eine Liste mit mehreren Spalten und Zeilen. Es geht um Kundenbeanstandungen. In der ersten Spalte steht ein unsortierter Code zum...
  6. SVERWEIS variable Matrix??

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS variable Matrix??: Hallo Leute, folgendes problem bekomme ich nicht in den griff. in der unten aufgeführten formel möchte ich die matrix variabel gestalten. sprich, wenn die bezugszelle b10=2006, dann soll...
  7. Sverweis mit Liste und 2 Variablen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis mit Liste und 2 Variablen.: Guten TAg, ich habe ein kleines Problemchen mit Folgenden. Ich habe ungefähr diese DAten. gepackt ungepackt Bananen 13 10 Melonen 12...
  8. sverweis über 2 variablen

    in Microsoft Excel Hilfe
    sverweis über 2 variablen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel Grunddatentabelle mit folgenden Einträgen: Kalenderwoche Arbeitsstunden Peter 40...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden