Office: SVERWEIS verschiedene zeilen addieren
Helfe beim Thema SVERWEIS verschiedene zeilen addieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine größere Tabelle, wo Volumen zu einer Besteimmten Charge in zwei Zeilen stehen. und ich diese in einem extra... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von blinkyth, 23. März 2011.
Thema:
SVERWEIS verschiedene zeilen addieren
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS verschiedene zeilen addieren - Similar Threads - SVERWEIS verschiedene zeilen
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Mittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel: Servus miteinander und einen schönen Frühlingsanfang! Sorry erstmal für den ungenauen Titel, ich weiß einfach nicht wie ich das besser beschreiben soll :confused: Habe folgendes Problem: In der... -
SVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS über 3 Spalten und verschiedenen Werten: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich möchte eine SVERWEIS-Formel erstellen, welche mir Werte über 3 verschiedene Kriterien ausgibt. Szenario: Spalte A steht pro Zelle immer nur ein Buchstabe... -
Sverweis hat Probleme mit verschiedenen Zahlenformaten
in Microsoft Excel HilfeSverweis hat Probleme mit verschiedenen Zahlenformaten: Oder habe ich diese nur? Zur Erklärung. Es gibt eine Schreibgeschützte Tabelle in der die Kostenstellen nebst Kostenstellennamen hinterlegt sind. An diese Datei kommt nur ein Mitarbeiter der... -
SVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS AUF VErschiedene ZEILEN EILT: Hallo ICh möchte einen Sverweis machen in eine PIVOT Tabelle. Jetzt habe ich einen Datensatz in der PIVOT Tabelle den ich in Tabelle 2 zuordnen möchte. Das Problem ich weiß nicht wie...