Office: SVERWEIS, VERWEIS oder INDEX?
Helfe beim Thema SVERWEIS, VERWEIS oder INDEX? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, für mich ein schier unlösbares Problem (ok, ich probier erst seit 2 Stunden...), für euch wahrscheinlich ein Kinkerlitzchen: Wenn in Zelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fieser Fettsack, 17. November 2008.
Thema:
SVERWEIS, VERWEIS oder INDEX?
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS, VERWEIS oder INDEX? - Similar Threads - SVERWEIS VERWEIS INDEX
-
Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise
in Microsoft Excel HilfeTabellenformatierung: Effekt auf Verweise: Hallo zusammen, ich habe eine Excel, in der sehr viele Produktdaten in einer Listenform gesammelt sind. Viele weitere Dateien sind über S- und X-Verweise mit dieser Produktliste verknüpft. Gerne... -
Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen
in Microsoft Excel HilfeVerweis oder dynamischer Tabellenname erstellen: Hallo liebe Wissensgemeinde, ich habe ein eigentlich sehr simples Problem. Meine Excel-Datei "Wunschdienstplan" besteht aus 2 Arbeitsblättern. Im Arbeitsblatt1 werden mittels Dropdown-Feld die... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Verweis auf geschlossene Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf geschlossene Arbeitsmappe: Hallo, Ich möchte mit folgendem Link auf eine geschlossen Datei verweisen, aber irgendwie funktioniert das nicht! Kann mir bitte jemand helfen?... -
Sverweis nochmal verweisen nur nv
in Microsoft Excel HilfeSverweis nochmal verweisen nur nv: Hallo, wie ist es möglich einen Wert (dieser wurde bereits mit sverweis aus einer anderen Tabelle) nochmal mit sverweis zu verweisen. Ich habe in Spalte A die Zahl xy mit sverweis aus einer... -
Mehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis
in Microsoft Excel HilfeMehrere Ergebnisse zu einem Suchkriterium ausgeben mit Verweis: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches ich leider trotz viel Recherche nicht lösen konnte. Ich habe eine Excelliste, womit die Datenkontrolle durchgeführt werden soll und ggf. sollen... -
Wie transponiere ich eine Tabelle mit 3 Spalten in eine komplexere Matrix?
in Microsoft Excel HilfeWie transponiere ich eine Tabelle mit 3 Spalten in eine komplexere Matrix?: Hallo, ich habe folgendes Problem in Excel. Ich habe eine Tabelle mit abgelesenen Werten nach Datum und Uhrzeit, welche ich gerne in eine Matrix zusammenfassen möchte: [ATTACH] Ich...