Office: Sverweis & Wahl

Helfe beim Thema Sverweis & Wahl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Könnte mir bitte jemand helfen? Ich drehe fast durch :) Ich habe ein File hochgeladen. Ich möchte ganz einfach, dass die Werte unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Angelo, 25. März 2021.

  1. Angelo Neuer User

    Sverweis & Wahl


    Hallo Zusammen

    Könnte mir bitte jemand helfen? Ich drehe fast durch :)

    Ich habe ein File hochgeladen. Ich möchte ganz einfach, dass die Werte unter "O2 und 03" in der Tabelle gesucht werden und der Wert unter Spalte "J" angezeigt wird.

    Ich erhalte immer eine Fehlermeldung #BEZUG!

    Bitte um Hilffeeee :)
     
    Angelo, 25. März 2021
    #1
  2. steve1da Office Guru
    Hola,

    an Stelle von
    WAHL({1,2}
    kommt
    WAHL({1.2}
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 25. März 2021
    #2
  3. Angelo Neuer User
    Zuerst mal Danke Steve für die Antwort, aber es ist auch so eingetragen -> mit Punkt Sverweis & Wahl :(

    =SVERWEIS(O2&O3;WAHL({1.2};Tabelle3[Monat]&Tabelle3[Benutzer];Tabelle3[Quality]);2;WAHR)

    siehe Bild
     
    Angelo, 25. März 2021
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Sverweis & Wahl

    steve1da, 25. März 2021
    #4
    1 Person gefällt das.
  5. Angelo Neuer User
    Danke Steve!Sverweis & Wahl *:)*
     
    Angelo, 25. März 2021
    #5
Thema:

Sverweis & Wahl

Die Seite wird geladen...
  1. Sverweis & Wahl - Similar Threads - Sverweis Wahl

  2. SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS mit Range von bis funktioniert nicht?: Hallo, ich komme leider nicht weiter bei meinem SVERWEIS. Spalte A und C werden ausgefüllt. In Spalte B sollte dann der SVERWEIS sein. Leider komm ich mit "von bis" nicht weiter und jedes...
  3. SVERWEIS zeigt #NV an

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS zeigt #NV an: Moin zusammen! kann mir jemand erklären, warum in der Tabelle "Lieferschein" der SVERWEIS #NV zeigt, obwohl die EAN in den Stammdaten vorkommt? Wenn ich die Formel anpasse, sodass aus FALSCH >...
  4. SVERWEIS

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS: Hej! bin ein absoluter Excel Anfänger und vermutlich wird hier nun über meine Frage geschmunzelt. Sicher findet sich trotzdem ein schlauer Kopf der mir helfen kann. Ich möchte die fehlende PNR...
  5. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  6. Access mit Sverweis,???

    in Microsoft Access Hilfe
    Access mit Sverweis,???: =WENN(ISTNV(SVERWEIS(Eingang[@Vorgang];NrDrei2;2;0));"";SVERWEIS(Eingang[@Vorgang];NrDrei2;2;0)) Gesetz dem Falle mich versteht gerade jemand mit dem o. A. Anliegen!!! Ich möchte von Excel mal...
  7. SVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen: Ich hoffe, jamnd kann mir helfen. Es geht um SVERWEIS und WAHL. Ich habe eine Excel-Datei mit 2 Reitern. Sehr viele Spalten. Vereinfacht dargestellt: In Reiter2 möchte ich aus den Wert A2 und B2...
  8. SVERWEIS und WAHL

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS und WAHL: Hallo zusammen, bei SVERWEIS und WAHL bekomme ich als Ergebnis immer eine Null. Spalte A = ID, Spalte B = Datum, Spalte C = Schicht. Spalte E = ID, Spalte F bis L = Datum der 7 Wochentage. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden