Office: (Office 365) Sverweis, wenn?? Mir platz der Schädel!!
Helfe beim Thema Sverweis, wenn?? Mir platz der Schädel!! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich zerbreche mir seit ein paar Stunden den Kopf, wie ich die Aufgabe lösen kann. Als Bsp. Die Zelle A8 soll in der "Hilfstabelle"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fenna, 2. August 2023.
Thema:
Sverweis, wenn?? Mir platz der Schädel!!
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis, wenn?? Mir platz der Schädel!! - Similar Threads - Sverweis platz Schädel
-
Hyperlink mit Hilfe Sverweis
in Microsoft Excel HilfeHyperlink mit Hilfe Sverweis: Hallo, ich weiß ähnliche Themen gab es leider schon, aber ich bin bisher dadurch absolut nicht weitergekommen. Ich bin hier echt am verzweifeln. Ich habe eine Liste mit verschiedenen Dateien... -
Wenn/ sverweis Formel
in Microsoft Excel HilfeWenn/ sverweis Formel: Habe eine kurze Frage kann man mit einer wenn Formel oder mit sverweis gucken welcher Mitarbeiter Urlaub hat und dann auch noch angeben wie lange? -
Excel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeExcel 2019 für MAC erzeugt neuedings #ÜBERLAUF bei SVERWEIS: Hallo liebe Excel "Gurus" :) leider konnte ich nirgendwo im Netz oder Foren ansatzweise einen Lösungsvorschlag finden. Auch unser Excel Experte ist ratlos :( Wir arbeiten temporär viel mit dem... -
SVERWEIS Große Datenmenge
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS Große Datenmenge: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Sverweis. Folgendes ich habe in Spalte A eine Adresse (Str. + Hausnummer) diese möchte ich eintragen. ich habe einen großen Datensatz mit ca... -
Wenn Wenn Sverweis
in Microsoft Excel HilfeWenn Wenn Sverweis: Hallo zusammen, ich stehe als nicht Programmierer vor diesem Problem. In Tabelle1 habe ich Knd.Nr, Name, Anschrift In Tabelle2 habe ich Knd.Nr, Name, Anschrift, Wert Wenn Knd.Nr Tabelle1 mit... -
Sverweis bzw. Index Vergleich
in Microsoft Excel HilfeSverweis bzw. Index Vergleich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem sverweis bzw. Index Vergleich ( beides mal #NV ). Ich habe eine Datei mit einer großen Tabelle wo in Spalte A Materialnummern stehen. Zu diesen... -
SVERWEIS 2 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS 2 Bedingungen: Hallo zusammen, in tbl_1 habe ich 3 Spalten [Rolle, GPartner und Status]. In die Spalte "Status" möchte ich gerne den Status aus tbl_2 herausfinden und über einen Sverweis mit 2 Kriterien welche...