Office: (Office 2010) Sverweis + Wenn wert 0 dann wert aus anderer Spalte
Helfe beim Thema Sverweis + Wenn wert 0 dann wert aus anderer Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Formular "Abnahmeprotokoll" entworfen, in einer Zelle möchte ich via Sverweis Daten aus einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von femo, 31. Mai 2013.
Thema:
Sverweis + Wenn wert 0 dann wert aus anderer Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis + Wenn wert 0 dann wert aus anderer Spalte - Similar Threads - Sverweis wert wert
-
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
SVERWEIS bringt falsche Werte
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS bringt falsche Werte: Hallo, ich versuche gerade einen S-Verweis zu erstellen, der zu einem ausgewählten Land (Spalte D) in anderen Spalten (S, T und U) die entsprechenden Pauschalen einträgt. [ATTACH] [ATTACH] Die... -
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
Benachbarten Wert aus SVERWEIS ausgeben (Spaltenindex = Suchergebnis+1)
in Microsoft Excel HilfeBenachbarten Wert aus SVERWEIS ausgeben (Spaltenindex = Suchergebnis+1): Hallo liebe Gemeinde, Ich suche in einem Arbeitsblatt (Anrechnung Kollegium) per SVerweis in einer Zeile aus einem anderen Arbeitsblatt ('Anrechnungen nach Grund'!D3:EA3) nach einem Namenskürzel... -
Min Wert ohne Null bei Sverweis
in Microsoft Excel HilfeMin Wert ohne Null bei Sverweis: Hallo, ich wollte den kleinsten Wert aus zwei Sverweis ziehen, was zumindest beim größten Problemlos klappt, nicht aber wenn einer der beiden Werte Null ergibt Wie kann ich das Problem lösen?... -
Excel 2016 SVERWEIS 2ter Wert
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 SVERWEIS 2ter Wert: Hallo liebe EXCEL Freunde :) Wie der Titel schon verrät suche ich eine Möglichkeit mit SVERWEIS den 2ten Wert zu finden und NICHT den 1sten Wert. Das Netz liefert dazu schon sehr viele...