Office: (Office 365) Sverweis Wenn
Helfe beim Thema Sverweis Wenn in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich hab mir die Posts mit den anderen Sverweis und Wenn Funktion angeschaut, aber ich komm bei meiner Datei nicht weiter. Ich muss dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SaGer27, 26. Oktober 2022.
Thema:
Sverweis Wenn
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis Wenn - Similar Threads - Sverweis
-
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Per SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?
in Microsoft Excel HilfePer SVERWEIS oder FILTER Ausgabe mehrerer Ergebnisse in neue Zeile möglich?: Hi Office-Hilfe Team, ich stehe aktuell vor einer - für mich - un lösbaren Aufgabe. Und zwar will ich auf Basis einer PRD-ID eine Suche durchführen und dann das gefundene Ergebnis in einer neuen... -
SVERWEIS- Preislisten abgleichen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS- Preislisten abgleichen: Hi Leute. Ich bin neu hier. Danke im Voraus für die Hilfe. Ich möchte aus einer Preisliste die aktuellen Preise automatisiert in eine andere Preisliste auslesen. Diese andere Preisliste hat... -
Tabelle durchsuchen mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeTabelle durchsuchen mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle ( siehe Anhang ) und komme leider nicht weiter. Habe es bereits mit Index/Vergleich und anderem versucht. Am nähesten bin ich mit meinem derzeitigem Ansatz... -
Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen
in Microsoft Excel HilfeIndirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen: Liebe Leute, nach über 15 Stunden am Stück muss ich nun akzeptieren, dass meine Dummheit siegt, womit ich um Unterstützung, bzw. Hilfe sowie Aufklärung, bitte. In meinem Fall bestehen zwei... -
SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer: Hi Crowd, ich möchte eine Übersichtsliste (Tabelle2) erstellen, in der nachverfolgt wird, welche Personen welche Kurse absolviert haben. Dies soll dann mit einem "X" in der Tabelle2 erfolgen. Ich... -
SVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit 2 Suchkr. in 2 Tabellen: Ich hoffe, jamnd kann mir helfen. Es geht um SVERWEIS und WAHL. Ich habe eine Excel-Datei mit 2 Reitern. Sehr viele Spalten. Vereinfacht dargestellt: In Reiter2 möchte ich aus den Wert A2 und B2...