Office: Sverweis Ziehen bestimmte Parameter halten andere Erweitern
Helfe beim Thema Sverweis Ziehen bestimmte Parameter halten andere Erweitern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe einen SVERWEIS den ich gerne nach Recht kopieren will es sollen aber Suchfeld gehalten und Spaltenindex erweitert werden. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 16. Juni 2010.
Thema:
Sverweis Ziehen bestimmte Parameter halten andere Erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Sverweis Ziehen bestimmte Parameter halten andere Erweitern - Similar Threads - Sverweis bestimmte Parameter
-
Hilfe bei Haushaltsbuch -evtl. SVERWEIS mit 2 Suchargumenten
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Haushaltsbuch -evtl. SVERWEIS mit 2 Suchargumenten: Hallo, ich bin dabei mir ein neues Haushaltsbuch zu erstellen, wobei ich bitte eure Hilfe benötige (siehe Anlage). Ich habe monatliche Fixausgaben (z. B. Strom, Wasser, Gas etc.) welche ich mir... -
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA
in Microsoft Excel HilfeCopy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA: Hallo, ich bin recht neu und habe ein kleines Problemchen, bei welchem ich keinerlei Lösungsansatz habe. Ich vermute, dies kann in irgendeiner Art und Weise ggf. über eine Art Sverweis im Makro... -
Dropdown/SVERWEIS/bestimmte Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeDropdown/SVERWEIS/bestimmte Ausgabe: Hallo ich habe ein Problem, was eigentlich gar nicht so kompliziert ist. Die Excel Datei enthält 3 Tabellenblätter. "Auswahl", "Questions" und "Bezug". Im Blatt "Auswahl" sind 5 Fragen, die... -
SummeWenn? Sverweis? Summe aus Zahlen mit bestimmten Eigenschaften
in Microsoft Excel HilfeSummeWenn? Sverweis? Summe aus Zahlen mit bestimmten Eigenschaften: Guten Tag, ich muss für meinen Vater eine Excel Tabelle erstellen. Diese soll einzelne Subunternehmer auflisten und die Bauvorhaben an denen Sie arbeiten bzw. wie viel Geld sie dafür... -
Formel um bestimmte Wörter zu finden
in Microsoft Excel HilfeFormel um bestimmte Wörter zu finden: Hallo liebe Community, ich habe eine Liste von ca 45 Begriffen bekommen, die ich in Texten ausfindig machen sollte. Nun hatte ich mit Sverweis alles angelegt, muss aber feststellen, dass die...