Office: SVERWEIS ziehen Welche Parameter müssen rein das die Matrixspalte erhalten bleibt ?
Helfe beim Thema SVERWEIS ziehen Welche Parameter müssen rein das die Matrixspalte erhalten bleibt ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich möchte folgenden SVERWEIS der in B1 steht nach C1 , D1 , E1 usw nach rechts kopieren(ziehen) Jedoch sollen die Werte die ich Fett... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 8. Januar 2013.
Thema:
SVERWEIS ziehen Welche Parameter müssen rein das die Matrixspalte erhalten bleibt ?
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS ziehen Welche Parameter müssen rein das die Matrixspalte erhalten bleibt ? - Similar Threads - SVERWEIS Parameter rein
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
SVERWEIS mit mehreren Parametern in zwei Tabellen
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit mehreren Parametern in zwei Tabellen: Hallo in die Runde, ich hänge gerade an einer Tabelle und weiß nicht so recht, warum es nicht läuft. Konkret habe ich in Tabellenblatt 1 eine (im Screenshot vereinfachte) Tabelle mit Werten und... -
Verschachtelter SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix und Spaltenindex
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelter SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix und Spaltenindex: Schönen Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit der Aufgabe weil ich muss für eine Präsentation für meinen Excel-Kurs einen verschachtelten SVERWEIS mit SVERWEISEN für die Parameter Matrix... -
Sverweis Ziehen bestimmte Parameter halten andere Erweitern
in Microsoft Excel HilfeSverweis Ziehen bestimmte Parameter halten andere Erweitern: Hallo ich habe einen SVERWEIS den ich gerne nach Recht kopieren will es sollen aber Suchfeld gehalten und Spaltenindex erweitert werden. Leider kann ich das nur Händisch ist aber völlig... -
SVERWEIS - Falscher Parameter, aber welcher?
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS - Falscher Parameter, aber welcher?: Hallo Ihr! Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ich habe folgenden SVERWEIS =SVERWEIS(B43215;WEHDEL!H21023:L23987;7) Die Frage ist: Welcher Parameter ist hier falsch und warum? Ich...