Office: (Office 2019) SVERWEIS
Helfe beim Thema SVERWEIS in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab ein Problem was ich mit SVERWEIS nicht lösen konnte. Wenn mehrere Ergebnisse existieren wegen nahliegender oder gleicher Zeitstempel (ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von moseswurst, 28. November 2020.
Thema:
SVERWEIS
Die Seite wird geladen...
-
SVERWEIS - Similar Threads - SVERWEIS
-
Lösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt)
in Microsoft Excel HilfeLösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt): Hallo Zusammen. Ich stehe vor dem Problem dass ich einen SVERWEIS Abgleich durchführen muss, wobei das Suchkriterium in zwei Spalten (A & B). Zusätzlich ist das Problem dass in Spalte B mehrere... -
Sverweis bei Spalten
in Microsoft Excel HilfeSverweis bei Spalten: Hallo Zusammen, Die Ergebnisse sind in Spalte B vertikal geordnet (mit Sverweis geht es nicht) Ziel ist : Die Halbzeitergebnisse und die Endstandergebnisse von Spalte B nach (F bis I) per Makro... -
sVerweis Blattübergreifend verwenden
in Microsoft Excel HilfesVerweis Blattübergreifend verwenden: Hallo Leute, ich habe eine Formel die wie folgt ausschaut: =SVERWEIS(Hersteller_Aus&Modell_Aus;WAHL({1.2};AMX!B2:B500&AMX!C2:C500;AMX!D2:D500);2;0) D.h.: Er sucht den Wert, welcher in der Zelle... -
Transportkosten mit zwei Vergleichen
in Microsoft Excel HilfeTransportkosten mit zwei Vergleichen: Hallo, ich möchte mir einen Transportrechner erstellen, der je nach PLZ und Lademeter und eventuell noch nach Land den entsprechenden Preis aus der Tabelle sucht. Ich habe es bisher mit einem... -
MS Lists in MS Teams - Funktion eines SVerweises zwischen zwei Lists
in Microsoft Teams HilfeMS Lists in MS Teams - Funktion eines SVerweises zwischen zwei Lists: Hallo Zusammen, ich habe zwei MS Lists in Teams eingebunden ( Bsp. "Angebot" und "Nachfrage"). In der Lists "Nachfrage" wähle ich in einer Spalte und dort in einer Zelle, einen vorher... -
Listenverweis / "Ja" "Nein"-option
in Microsoft Excel HilfeListenverweis / "Ja" "Nein"-option: Guten Tag, bin neu hier und ein ziemlicher Anfänger betreffend .xlsx. Habe folgende Aufgabenstellung, bei der ich einfach keine vernünftige Lösung hinkriege: in Exel-Datei Mitglieder.xlsx werden... -
Sverweis mit Suche oä verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit Suche oä verknüpfen: Hallo, ich möchte folgendes machen (siehe Anhang): [ATTACH] Tabelle 1: - Hier gibt es 3 Spalten: Jahr, Item, Preis Sheet 2: - Hier stehen die Preise zu Items, abhängig vom Jahr...