Office: SVerweiss mehrere Ergebnisse

Helfe beim Thema SVerweiss mehrere Ergebnisse in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Office-Hilfe Team Im Tabellenblatt 1 habe ich eine Datenbank mit verschiedenen Angaben zu den Teilnehmern. Diese sind in verschiedene Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von knub84, 10. Mai 2023.

  1. knub84 Neuer User

    SVerweiss mehrere Ergebnisse


    Hallo Office-Hilfe Team

    Im Tabellenblatt 1 habe ich eine Datenbank mit verschiedenen Angaben zu den Teilnehmern. Diese sind in verschiedene Teams eingeteilt.

    Im Tabellenblatt "Team 1" möchte ich eine Liste mit den Angaben aller Teilnehmern, die in Team 1 sind. Da es mehrere Einträge pro Team gibt bin ich mit SVERWEIS leider nicht weitergekommen.
     
    knub84, 10. Mai 2023
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
  3. steve1da Office Guru
    Hola,
    zusätzlich ab excel 2010:
    AGGREGAT - die Unvollendete
    ab excel 365:
    Filter()
    Oder: Betreff googlen, das wurde schon tausende Male gefragt/gelöst.
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 10. Mai 2023
    #3
  4. knub84 Neuer User

    SVerweiss mehrere Ergebnisse

    Danke für die Hilfe Hajo_Zi hat geklappt.

    Gruss
     
    knub84, 10. Mai 2023
    #4
Thema:

SVerweiss mehrere Ergebnisse

Die Seite wird geladen...
  1. SVerweiss mehrere Ergebnisse - Similar Threads - SVerweiss Ergebnisse

  2. mehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrer Zeilen zurückgeben nach erfüllter Bedingung: Hallo, ich stehe vor folgenden Problem.Ich will eine Art Bon Analyse machen. Die Aufgabe vor der ich hier stehe und aktuell nicht weiterkomme ist folgende: Wenn 2 gleiche Werten in Spalte C sind,...
  3. SVERWEIß, WVERWEIß, WENN

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIß, WVERWEIß, WENN: Hallo, wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte! Ich habe eine Tabelle/Matrix in der Postleitzahlen vorkommen und jede Postleitzahl (von-bis) hat eine eigene "Zone". Tabelle 2 /...
  4. SVerweiß #NV

    in Microsoft Excel Hilfe
    SVerweiß #NV: Hallo, wer kann mir hier weiterhelfen? Das ist mein SVerweis: =SVERWEIS(B16;websale4;2) Wenn in B16 nichts steht kommt die Fehlermeldung #NV Ich habe es schon so probiert:...
  5. Sverweiß Packliste

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweiß Packliste: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Packliste in Excel erstellen. Die Tabelle sieht folgendermaßen aus: Spalte Spalte Spalte Spalte Spalte Spalte...
  6. Excel2007 - Sverweiss 2 Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel2007 - Sverweiss 2 Werte: Hallo, habe 2 Dokumente, aus einen hole ich per SVerweis meine Daten: =SVERWEIS(D;'E:\Lieferscheine\[Lieferschein01.xls]Sheet1'!$G$1:$K$65536;5;0) Nun sind die Werte aus Spalte G manchmal...
  7. Verschachtelte Sverweiß-Funktion?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verschachtelte Sverweiß-Funktion?: Hallo, mein Problem ist etwas schwierig zu erklären. Ich habe eine sehr große Tabelle mit vielen verschiedenen Infos. Diese Tabelle bildet verschiedene Artikel ab und Infos dazu...
  8. Sverweiss in UserForm?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweiss in UserForm?: Guten Abend, Habe mir eine Userform erstellt in der ein Sverweiss arbeiten soll. Kann mir jemand erklären wie ich das mache? Mann wählt erst die Maschine aus. Der Dropdown ist auch schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden