Office: swf-flash einarbeiten in Frontpage

Helfe beim Thema swf-flash einarbeiten in Frontpage in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem beschäftige ich mich mit Flash und habe schon einiges in Homepages einarbeiten können. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Monic49, 24. April 2006.

  1. swf-flash einarbeiten in Frontpage


    Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem:
    Seit kurzem beschäftige ich mich mit Flash und habe schon einiges in Homepages einarbeiten können. Nun wird man(frau) immer etwas besser und ich habe einen Befehl in den Bodytag eingearbeitet, der verhindern soll, dass die Browser,die kein flash ansehen können, weil kein entsprechendes Plugin da ist, diese Seite nicht aufrufen:
    <body onLoad="MM_checkPlugin('Shockwave Flash','','noflash.html',true);return document.MM_returnValue>
    Die Folge davon war, dass Frontpage den normalen html-Code(nicht nur den swf-Aufruf) nicht mehr anzeigt, so dass man annehmen muss, dass eine leere html-Seite besteht.
    Dass Frontpage swf-Dateien in der Vorschau nicht anzeigt, ist schon nicht mehr anders zu erwarten,(es fehlt ja das Plugin) aber dass Frontpage den gesamten Code nach diesem Befehl einfach "löscht", also alles nach dem Bodytag weglässt ..nur noch </body> und das wars... ist schon echt gemein!!! Die Vorschau sollte so reagieren und nicht der "Entwurf" und erst recht nicht die "Codeanzeige". Und hier unterstelle ich den Frontpageentwicklern einen beabsichtigten Bug!
    Ich muss alles dann mit einem normalen Editor bearbeiten, denn in Wirklichkeit sind die Codezeilen alle da.

    Gibt es eine Programmergänzung zu Frontpage, damit ich besser mit swf-Dateien arbeiten kann? Oder muss ich den Bodybefehl anders schreiben?
    Wer da Bescheid weiß, den bitte ich um Hilfe.

    Es freut sich auf Antwort
    Monic49
     
    Monic49, 24. April 2006
    #1
Thema:

swf-flash einarbeiten in Frontpage

Die Seite wird geladen...
  1. swf-flash einarbeiten in Frontpage - Similar Threads - swf flash einarbeiten

  2. In Microsoft Office blockierte Flash-, Silverlight-und Shockwave-Steuerelemente

    in Microsoft Excel Tutorials
    In Microsoft Office blockierte Flash-, Silverlight-und Shockwave-Steuerelemente: In Microsoft Office blockierte Flash-, Silverlight-und Shockwave-Steuerelemente Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für...
  3. Flash Animation in Formular

    in Microsoft Access Hilfe
    Flash Animation in Formular: Guten Tag, ich verwende schon seit längerem eine animiertes Flash in einem Formular. Über eine Befehlsschaltfläche "bringe ich es zum Laufen". Das Flash Element ist über ein Active X...
  4. Powerpoint Flashanimation nach Speichern nicht mehr verfügbar

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint Flashanimation nach Speichern nicht mehr verfügbar: Wertes Forum, ich bin neu hier und möchte euch auf diesem Wege erstmal Hallo sagen. Nun zu meinem ersten Problem, wobei ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe in einer pptx mehrere...
  5. Wie füge ich Flash-Dateien in Excel 2007 ein?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie füge ich Flash-Dateien in Excel 2007 ein?: Hallo, ich möchte gerne eine Flash-Datei (.swf) in eine Excel 2007 - Arbeitsmappe einfügen. Wie stelle ich das am einfachsten an?
  6. Flash Objekt im Hintergrund laufen lassen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Flash Objekt im Hintergrund laufen lassen: Hallo, ich muss in meiner Ausbildungstelle eine Präsentation erstellen ich habe einige kentisse im 3D bereich deswegen habe ich eine Animation erstellt und es in Flash umgewandelt, jede Folie hat...
  7. Eingebundene swf Datei funktioniert nut einmal!!!

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eingebundene swf Datei funktioniert nut einmal!!!: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Benny. Ich hab ein Problem: Ich habe in eine Präsentation eine swf (die auf einen Ordner zugreift, in denen weitere swf´s sind) eingebunden. Wenn...
  8. Problem mit Flash in Power Point 2002

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Problem mit Flash in Power Point 2002: hallo, ich habe das problem, dass ich auf der ersten folie meiner präsentation eine flash-animation eingebaut habe, die auch sound beinhaltet. wenn man die präsentation öffnet (ohne sie zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden