Office: symbol für arithmetisches mittel

Helfe beim Thema symbol für arithmetisches mittel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Miteinander, zur Übersichtlichen Darstellung möchte ich vor dem Ergebnis ein paar mathematische Symbole einfügen. Excel bietet ja unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kemi, 9. Dezember 2005.

  1. Kemi Erfahrener User

    symbol für arithmetisches mittel


    Hallo Miteinander,

    zur Übersichtlichen Darstellung möchte ich vor dem Ergebnis ein paar mathematische Symbole einfügen. Excel bietet ja unter Einfügen - Symbole ein paar Möglichkeiten an. Aber ich habe jetzt schon ewig z.B nach dem arithmetischenMittel gesucht. Bisher habe ich es mit "xm" gelöst, anstatt mit "x" und dem Strich darüber. Das geht mir mit ein paar anderen Zeichen genauso und nervt.
    Gibt es irgendwo noch versteckt ein paar Zeichen die ich nutzen kann?

    Ansonsten schönen 3. Advent

    Gruß
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    ;-) wieso sollten solche Symbole versteckt sein? Du kannst die nutzen, die du siehst. Mehr leider nicht

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 9. Dezember 2005
    #2
  3. Erich M. Erfahrener User
    Hallo Kemi,

    schreibe in A1 =Zeichen(Zeile()) und ziehe es runter

    hilft Dir das?
     
    Erich M., 10. Dezember 2005
    #3
Thema:

symbol für arithmetisches mittel

Die Seite wird geladen...
  1. symbol für arithmetisches mittel - Similar Threads - symbol arithmetisches mittel

  2. Symbole einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Symbole einfügen: wer kann mir weiterhelfen ? ich möchte in einem Textfeld ¼ ½ ⅛ als Symbole darstellen, wie ist das möglich ? danke im Voraus, Horst
  3. Symbol der DOC-Dateien falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen...
  4. Dokumente zum Icon in Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zum Icon in Taskleiste: ... ich habe das nächste Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Leider musste ich mir Hals über Kopf einen neuen PC zulegen, da ein Kurzschluss im Haus mir den alten zerschossen hat ... Nun...
  5. MS 365 family: Teams Symbol fehlt

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS 365 family: Teams Symbol fehlt: Ich habe mir Teams (365 family) runtergeladen, es fehlt aber das Teams Symbol, so dass keine Dateien hochgeladen werden können. Geht das mit 365 family nicht? Vielen Dank für die Hilfe
  6. Symbole in PowerPoint bauen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Symbole in PowerPoint bauen: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob und wenn ja, wie es möglich ist, Symbole in PowerPoint selbständig zu kreieren? Oder sind die vorgegebenen >Symbole die einzige Möglichkeit? Würde ganz...
  7. Kein Kamera Symbol in der Android App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Kamera Symbol in der Android App: Hallo Community, aus irgendeinem Grund erscheint in der Teams App für Android, wenn ich den Punkt Kalender aufmache kein Kamera Symbol am oberen Displayrand? Die Berechtigungen der App habe ich...
  8. Kameras (Symbol) in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kameras (Symbol) in Microsoft Teams: Hallo an alle, ich habe von der Schule für meinen Sohn einen Teams Zugang bekommen. Leider funktioniert die Kamera nicht. Datenschutzeinstellungen im Laptop usw. wurden vorgenommen. Oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden