Office: Sync mit Sharepoint - Kontaktgruppen

Helfe beim Thema Sync mit Sharepoint - Kontaktgruppen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Outlook synchronisiert mit SharePoint. Doch mit den synchronisierten Kontakten kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Jannes, 6. April 2010.

1. Jannes Neuer User

Sync mit Sharepoint - Kontaktgruppen

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Mein Outlook synchronisiert mit SharePoint. Doch mit den synchronisierten Kontakten kann ich keine Kontaktgruppen erstellen. Sie erscheinen schlicht nicht in der Auswahl. Könnte dies ein Berechtigungsproblem sein (ich habe schreibend und lesend zugriff) bzw wie könnte ich das umgehen? Auch wenn SharePoint nicht wirklich zum Office-Paket gehört hoffe ich dass mir jmd einen Tipp geben kann. Gruß Jannes

Jannes, 6. April 2010
Thema:

Sync mit Sharepoint - Kontaktgruppen

Die Seite wird geladen...
  1. Sync mit Sharepoint - Kontaktgruppen - Similar Threads - Sync Sharepoint Kontaktgruppen

2. Serientermin Sync Pfeile Bedeutung ?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Serientermin Sync Pfeile Bedeutung ?: Hallo, ich habe wie auf diesem Bild zu sehen bei einem Serientermin (der mehrere Tage beinhaltet) die Sync Pfeile rechts unten in den...
  3. Nicht nachvollziehbares Verhalten nach Aufbau einer Azure AD mit Lokalem AD Sync

in Microsoft Teams Hilfe
    Nicht nachvollziehbares Verhalten nach Aufbau einer Azure AD mit Lokalem AD Sync: Hallo zusammen, wir haben ein merkwürdiges Problem, anbei kurz unsere "Infrastruktur" Wir haben aus der Vergangenheit ein AzureAD mit vielen Microsoft Konten. Diese Konten sind mit einer Teams...
  4. OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync.

in Sonstiges
    OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync.: Hallo zusammen Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das sich alle pdf dateien welche sich in einem Ordner befinden (z.b. Notizen welche als pdf gespeichert sind) autoamtisch ins...
  5. Outlook iCloud Sync Aufgaben Problem !

Outlook iCloud Sync Aufgaben Problem !: Die Synchronisation zwischen Outlook und I phone funktioniert zwar einwandfrei jedoch habe ich das Problem wenn ich per IPhone eine Aufgabe eintrage erscheint es in der normalen Aufgabenlisten und...
  6. Outlook sync mit Kalender

Outlook sync mit Kalender: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Habe mir auf meinem Macbook und iPhone Outlook installiert. Bedauerlicherweise, synchronisiert outlook am Mac nicht meine Kalender. Auf der App,...
  7. IMAP Sync beim Starten verzögert

IMAP Sync beim Starten verzögert: Hallo, ich habe ein persöndliches und mehrere gemeinsam genutzte IMAP Konten (am selben Email-Server) in meinem Outlook 2013 unter Windows 7. Beim Start am Morgen bekomme ich neue Mails nur...
  8. Access und Sharepoint Syncen mit bed. Formatierung?

in Microsoft Access Hilfe
    Access und Sharepoint Syncen mit bed. Formatierung?: Hi Leute, Ich habe ein Problem mit Access und Sharepoint. Ich möchte eine Sharepointliste mit Access synchronisieren. Das klappt soweit super. (Zur Info: Änderungen in der Liste werden immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden