Office: Sync OK aber keine Daten übertragen

Helfe beim Thema Sync OK aber keine Daten übertragen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Seit der Aktualisierung von Office 2000 auf 2003 habe ich das Problem, dass die Sync der Outlook-Daten erfolgreich beendet wird, die Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von 0x0000007b, 9. September 2006.

1. 0x0000007b Neuer User

Sync OK aber keine Daten übertragen

Hallo!

Seit der Aktualisierung von Office 2000 auf 2003 habe ich das Problem, dass die Sync der Outlook-Daten erfolgreich beendet wird, die Daten aber nicht erscheinen.

Die verwendete Software: XP-SP2,WM2005,ActiveSync 4.2.

Vorher (Outlook 2k) bekam ich auch keine Fehlermeldungen und die synchronisierten Daten waren verfügbar (Ursache=Update?).

Gibt es eine Einstellung in Outlook 2003, die dafür verantwortlich ist oder liegt das Problem an anderer Stelle?

0x0000007b, 9. September 2006
Thema:

Sync OK aber keine Daten übertragen

Die Seite wird geladen...
  1. Sync OK aber keine Daten übertragen - Similar Threads - Sync Daten übertragen

2. Serientermin Sync Pfeile Bedeutung ?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Serientermin Sync Pfeile Bedeutung ?: Hallo, ich habe wie auf diesem Bild zu sehen bei einem Serientermin (der mehrere Tage beinhaltet) die Sync Pfeile rechts unten in den...
  3. Nicht nachvollziehbares Verhalten nach Aufbau einer Azure AD mit Lokalem AD Sync

in Microsoft Teams Hilfe
    Nicht nachvollziehbares Verhalten nach Aufbau einer Azure AD mit Lokalem AD Sync: Hallo zusammen, wir haben ein merkwürdiges Problem, anbei kurz unsere "Infrastruktur" Wir haben aus der Vergangenheit ein AzureAD mit vielen Microsoft Konten. Diese Konten sind mit einer Teams...
  4. OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync.

in Sonstiges
    OneDrive mit pdf`s aus Ordner Sync.: Hallo zusammen Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das sich alle pdf dateien welche sich in einem Ordner befinden (z.b. Notizen welche als pdf gespeichert sind) autoamtisch ins...
  5. Outlook iCloud Sync Aufgaben Problem !

Outlook iCloud Sync Aufgaben Problem !: Die Synchronisation zwischen Outlook und I phone funktioniert zwar einwandfrei jedoch habe ich das Problem wenn ich per IPhone eine Aufgabe eintrage erscheint es in der normalen Aufgabenlisten und...
  6. Outlook sync mit Kalender

Outlook sync mit Kalender: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Habe mir auf meinem Macbook und iPhone Outlook installiert. Bedauerlicherweise, synchronisiert outlook am Mac nicht meine Kalender. Auf der App,...
  7. IMAP Sync beim Starten verzögert

IMAP Sync beim Starten verzögert: Hallo, ich habe ein persöndliches und mehrere gemeinsam genutzte IMAP Konten (am selben Email-Server) in meinem Outlook 2013 unter Windows 7. Beim Start am Morgen bekomme ich neue Mails nur...
  8. Windows Phone Sync mit Outlook.com

Windows Phone Sync mit Outlook.com: Guten Abend. Ich kann mein Microsoft-Konto nicht mehr synchronisieren. Es ist mein primäres Konto. Ich würde es gerne von meinem Samsun Ativ S löschen, aber die Auswahl löschen wird nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden