Office: (Office 365) Synchro mit 365 online und installiertem Outlook

Helfe beim Thema Synchro mit 365 online und installiertem Outlook in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin von Office 19 auf office 365 umgestiegen und stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe mir das 365er outlook runtergeladen und auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von kemoT, 7. Oktober 2022.

  1. kemoT Neuer User

    Synchro mit 365 online und installiertem Outlook


    Hallo,
    ich bin von Office 19 auf office 365 umgestiegen und stehe nun vor folgendem Problem:

    Ich habe mir das 365er outlook runtergeladen und auf meinem Arbeitsrechner installiert. Soweit alles beim alten. Jetzt würde ich das allerdings ganz gerne gespiegelt haben. Soll heißen, dass wenn ich mich von Unterwegs ins Office online einlogge, dort auch die selben Mailaccounts, Kalendereinträge und Kontakte zu finden sind.
    Ich war wohl so gut gläubig und hatte gedacht, dass das wohl automatisch so sein wird. Damit werben die ja.
    Oder muss ich im Menü irgendwelche bestimmten Häkchen setzen die ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe?

    Schon mal Danke im vorraus
     
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    was als Info fehlt: wie sieht deine Online Variante jetzt aus? Was fehlt genau? Alles, nur die Hälfte?
    Wie ist dein AP Outlook konfiguriert, IMAP oder pop3?
    Gruß,
    steve1da

    Edit: 2.3: Crossposting - ist grundsätzlich erlaubt, aber nur wenn in dem Beitrag ein eindeutiger Verweis zu dem Thema im anderen Forum vorhanden ist
    Nachholen bitte.
     
    steve1da, 7. Oktober 2022
    #2
  3. kemoT Neuer User
    Hi,
    ich habe meine imap Mails in Outlook auf dem Rechner (meinst du mit AP die installierte version) konfiguriert.
    Ich habe Office 19 deinstalliert und dann 365 neu installiert und da hat er im Prinzip fast alle imap Konten direkt übernommen. Hab dann auch gedacht, dass dies auch online dann so wäre. Ist es aber leider gar nicht.
    Wenn ich mich online anmelde, dann hab ich da nichts. Ein ganz leeres outlook.

    Was meinst du mit Crossposting? Hab ich das falsche forum eingetragen?
    Sorry kenne mich in solchen sachen nicht so gut aus
     
Thema:

Synchro mit 365 online und installiertem Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Synchro mit 365 online und installiertem Outlook - Similar Threads - Synchro 365 online

  2. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  3. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  4. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  5. Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 sendet immer an kryptische Adresse: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und habe in Outlook eine über einen lokalen Mailserver betriebene Mailadresse. Seit neuestem kann ich auf normalem Wege in Outlook...
  6. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  7. Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank: Hallo zusammen, wie kann ich auslesen, welcher Windows Benutzer gerade aktuell in einer Datenbank ist? Geht das? Danke Matthias
  8. Access 365 isnull funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    Access 365 isnull funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich muss eine alte Datenbank auf Access 365 umstellen, dort wird in den Abfragen die Funktion istnull(..) genutzt, in der neune Access Version bekomme ich nun diese Fehlermeldung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden