Office: Synchronisation mehrerer Outlook-Kontakt-Ordner

Helfe beim Thema Synchronisation mehrerer Outlook-Kontakt-Ordner in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Zur Organisation unserer Kontakte haben wir im öffentlichen (!) Ordner mehrere Kontakt-Ordner und Unterordner angelegt Das Problem ist nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Donni, 2. März 2006.

  1. Donni Neuer User

    Synchronisation mehrerer Outlook-Kontakt-Ordner


    Hallo!

    Zur Organisation unserer Kontakte haben wir im öffentlichen (!) Ordner mehrere Kontakt-Ordner und Unterordner angelegt

    Das Problem ist nun folgendes: Beim Anlegen eines neuen Kontakt wird nur gemeldet, ob es diesen schon in dem ausgewählten Ordner gibt. Jedoch nicht, ob er schon in einem anderen vorliegt. Somit kommt es zu Duplikaten.

    Zudem kann man die Suchfunktion auch nicht auf alle Kontakt-Ordner übergreifend anwenden. Dies macht den Suchrvorgang sehr kompliziert, da man in jedem Ordner einzeln suchen muß. :-x

    Gibt es eine Möglichkeit des synchronen Abgleichs (die Kontakte müßten ja alle auf dem Server gespeichert sein, oder?)?

    (Aus mehreren Gründen wollen wir nicht alle Kontakt gemeinsam in den Hauptordner schmeißen - dies kommt also als Lösung nicht in Frage)

    Vielen Dank im Voraus!
     
    Donni, 2. März 2006
    #1
Thema:

Synchronisation mehrerer Outlook-Kontakt-Ordner

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisation mehrerer Outlook-Kontakt-Ordner - Similar Threads - Synchronisation mehrerer Outlook

  2. Outlook Synchronisation mit Samsung Kalender aufheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Synchronisation mit Samsung Kalender aufheben: Hallo zusammen, ich möchte mein Outlook Kalender und meine Samsung Kalender getrennt führen. Ich habe in der Outlook App (Android - Samsung) eine Emailadresse die ich nur für bestimmte...
  3. Outlook empfängt im arcor Konto keine Emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook empfängt im arcor Konto keine Emails: Hallo, ich habe in outlook2019 verschiedene Emailkonten AOL, Arcor,Telekom. Beim syncronisieren empfange ich im Arcorkonto bei Outlook keine Emails mehr. Diese kommen auf dem Smartphone an. Das...
  4. Synchronisation und Sendeprobleme

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation und Sendeprobleme: Ich nutze outlook.com auf dem Handy und als App auf meinem Desktop. Seit heute morgen wird der Posteingang nicht mehr synchronisiert und ich kann keine Meldungen mehr absetzen. Der Posteingang...
  5. Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmail Synchronisation: IMAP Error 78754: Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Mein Gmail Mail Konto war bisher problemlos in meinem Oulook 2016 eingebunden. Urplötzlich, ohne dass ich was geändert hab, hat das Konto nicht mehr...
  6. Synchronisation zwischen mehreren Geräten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation zwischen mehreren Geräten: Habe bisher meinen Mailverkehr, meine Termine und meine Kontakte über einen Exchangeserver seitens meines Arbeitgebers abgewickelt. Auf der PC-Seite war MS-Outlook im Einsatz, auf der Tablett und...
  7. MSO 2010 zentr. Synchronisation auf mehreren Geräten untersch. User

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MSO 2010 zentr. Synchronisation auf mehreren Geräten untersch. User: Hallo zusammen! Ich arbeite in einem kleineren Unternehmen und nun möchte ich eine automatische Synchronisation einrichten. Die Kontakte sind in zwei Ordner aufgeteilt: "Kontakte" und "Nur...
  8. Synchronisation mit iPhone nicht mehr möglich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation mit iPhone nicht mehr möglich: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass die Daten (Kontakte, Termine, E-Mails) nicht mehr gesynct werden. Es ist weder etwas neues installiert worden, noch wurde an Office eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden