Office: (Office 2013) Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google

Helfe beim Thema Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in meinem Outlook-Kalender habe ich meine Termine in Kategorien eingeteilt. Das heißt sie werden unterschiedlich (farblich) dargestellt. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Pitter1953, 9. Juli 2015.

  1. Pitter1953 Neuer User

    Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google


    Hallo,
    in meinem Outlook-Kalender habe ich meine Termine in Kategorien eingeteilt. Das heißt sie werden unterschiedlich (farblich) dargestellt. Mit dem Tool "Outlook4Gmail" synchronisiere ich dann meinen Kalender mit Google. Leider werden sie dort nicht unterschiedlich dargestellt. Sie haben alle die gleiche farbliche Kennzeichnung und machen meinen Kalender dadurch unübersichtlich. Wer kennt eine Möglichkeit, dass bei einer Synchronisation zwischen Outlook und Google auch die Kategorien von Terminen mit übernommen werden? Für einen Anstoß wäre ich dankbar.
    Viele Grüße
    Peter Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google :cool:
     
    Pitter1953, 9. Juli 2015
    #1
Thema:

Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisation von Outlook-Kalendern mit Google - Similar Threads - Synchronisation Outlook Kalendern

  2. Outlook Synchronisation mit Samsung Kalender aufheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Synchronisation mit Samsung Kalender aufheben: Hallo zusammen, ich möchte mein Outlook Kalender und meine Samsung Kalender getrennt führen. Ich habe in der Outlook App (Android - Samsung) eine Emailadresse die ich nur für bestimmte...
  3. Outlook empfängt im arcor Konto keine Emails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook empfängt im arcor Konto keine Emails: Hallo, ich habe in outlook2019 verschiedene Emailkonten AOL, Arcor,Telekom. Beim syncronisieren empfange ich im Arcorkonto bei Outlook keine Emails mehr. Diese kommen auf dem Smartphone an. Das...
  4. Outlook und T-Online abstimmen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook und T-Online abstimmen: Hallo Leute, ich steh gerade etwas auf der Leitung. Folgende Frage, wie organisiere ich Outlook und den T-Online Server optimal. Da T-Online eine Verzeichnisgrenze besitzt, ich aber in meinem...
  5. Synchronisation Kalender MS Teams - Outlook

    in Microsoft Teams Hilfe
    Synchronisation Kalender MS Teams - Outlook: Guten Tag, Mein Problem - mir ist es nicht möglich die Kalender von MS Teams und Outlook in der Gesamtheit zu synchronisieren. Die Kalender sind miteinander verknüpft. Termine zu denen ich...
  6. Synchronisation zwischen mehreren Geräten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisation zwischen mehreren Geräten: Habe bisher meinen Mailverkehr, meine Termine und meine Kontakte über einen Exchangeserver seitens meines Arbeitgebers abgewickelt. Auf der PC-Seite war MS-Outlook im Einsatz, auf der Tablett und...
  7. Outlook 2013 Synch mit Outlook.com

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013 Synch mit Outlook.com: N´abend zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei folgenden Thema helfen ? Ich habe meine Emailkonten (POP3) in Outlook 2013 eingerichtet, ebenso nutze ich hier den Kalender. Da ich die Termine...
  8. Kalender Outlook 2010 mit anderen teilen + Synchronisation

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Outlook 2010 mit anderen teilen + Synchronisation: Hallo, ich würde gerne meinen Outlook Kalender mit anderen teilen. Und zwar so, dass diese Personen meinen Outlook Kalender in ihrem Outlook öffnen können und so, dass der Kalender immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden