Office: Synchronisieren der Geräte Kontakte

Helfe beim Thema Synchronisieren der Geräte Kontakte in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Synchronisieren der Geräte Kontakte Microsoft Teams personal Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Synchronisieren der Geräte Kontakte


    Synchronisieren der Geräte Kontakte
    Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr persönliches Leben können Sie die Kontakte von Ihrem mobilen Gerät synchronisieren, damit Sie Ihre Freunde und Familienmitglieder leichter finden können.

    Hinweis: Dieses Feature ist derzeit für Teams für IOS und Android verfügbar. 

    1. Tippen Sie auf Weitere
      Synchronisieren der Geräte Kontakte [​IMG]
      .

    2. Tippen Sie auf Einstellungen, und tippen Sie dann auf Personen.

    3. Wechseln Sie zum Synchronisieren der Kontakte meines Geräts auf ein.

      Hinweis: Wenn Sie den Zugriff auf Kontakte gestattenmöchten, folgen Sie einfach den Anweisungen auf Ihrem Gerät.

    4. Ihre Kontakte stehen zur Verfügung, um neue Chats und Anrufe zu starten, nachdem Sie synchronisiert wurden.

    Wenn Sie die Synchronisierung Ihrer Kontakte aufheben möchten, können Sie die Synchronisierung meiner Geräte Kontakte jederzeit auf Off umschalten.

    Wenden Sie sich an uns
    Um weitere Hilfe zu erhalten, kontaktieren Sie den Support oder stellen Sie eine Frage in der Microsoft Teams-Community.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Synchronisieren der Geräte Kontakte

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisieren der Geräte Kontakte - Similar Threads - Synchronisieren Geräte Kontakte

  2. Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren: Hallo Zusammen, mich möchte eine ACCESS Abfrage „Offene Aufträge“ mit einer SharePoint Liste synchronisieren. Funktioniert das, und wenn wie? Kann mir da jemand Hilfestellung geben? vielen Dank...
  3. Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren: Guten Morgen zusammen, folgendes Szenario: 3 Client PC's an allen PC's ist Outlook installiert. Max Mustermann (m.mustermann@web.de) legt an seinem PC 5 Kontakte an. Mara Mustermann...
  4. db aktualisieren - synchronisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    db aktualisieren - synchronisieren: Hallo, ichbin ganz neu hier und meine letzten Anfänger DB Kenntnisse sind 15J her. ::: Eine kleine Datenbank liegt, mit geteiltem Formular auf ONEdrive. in 2 verschiedenen Orten möchten beide...
  5. Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze. Meine Konstellation ist folgende: Ich nutze zwei verschiedene Outlook...
  6. Duplizieren/Synchronisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Duplizieren/Synchronisieren: Hallo! Vielleicht bekomme ich hier die Hilfe.... Zum Beispiel, ich habe ein Blatt1 und ein Blatt2. Wie kann ich so einstellen/programmieren, dass wenn auf dem Blatt1 was geändert wird (auch...
  7. Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen: Hallo, brauche mal etwas Hilfe. Ich habe 4 Arbeitsblätter, die jeweis eine intelligente Tabelle haben die gleich aufgebaut ist. Jetzt will ich diese 4 einzelnen Tabellen, in einem neuen...
  8. Synchronisieren/Duplizieren der Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchronisieren/Duplizieren der Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch: Hallo in die Runde, wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich einen Weg, wie man die Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch synchronisieren kann. Unsere Firma nutzt auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden