Office: Synchronisieren/Duplizieren der Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch

Helfe beim Thema Synchronisieren/Duplizieren der Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Runde, wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich einen Weg, wie man die Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von RobinYME, 10. November 2021.

  1. RobinYME Neuer User

    Synchronisieren/Duplizieren der Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch


    Hallo in die Runde,


    wie schon in der Überschrift geschrieben suche ich einen Weg, wie man die Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch synchronisieren kann.

    Unsere Firma nutzt auf den Firmenhandys die App "Boxer" als E-Mailprogramm für Outlook. Dort sind auch all unsere Kontakte abgespeichert.

    Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte vllt in das iPhone zu kopieren via einer anderen App?

    Laut unserer IT-Abteilung ist eine direkte Synchronisation der Outlook Kontakte mit dem iPhone-Telefonbuch nicht möglich.


    Ich freue mich auf hoffentlich positives Feedback und bedanke mich schon einmal im Voraus!!


    VG

    Robin
     
    RobinYME, 10. November 2021
    #1
Thema:

Synchronisieren/Duplizieren der Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisieren/Duplizieren der Outlook Kontakte mit dem iPhone Telefonbuch - Similar Threads - Synchronisieren Duplizieren Outlook

  2. Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren: Hallo Zusammen, mich möchte eine ACCESS Abfrage „Offene Aufträge“ mit einer SharePoint Liste synchronisieren. Funktioniert das, und wenn wie? Kann mir da jemand Hilfestellung geben? vielen Dank...
  3. Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren: Guten Morgen zusammen, folgendes Szenario: 3 Client PC's an allen PC's ist Outlook installiert. Max Mustermann (m.mustermann@web.de) legt an seinem PC 5 Kontakte an. Mara Mustermann...
  4. db aktualisieren - synchronisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    db aktualisieren - synchronisieren: Hallo, ichbin ganz neu hier und meine letzten Anfänger DB Kenntnisse sind 15J her. ::: Eine kleine Datenbank liegt, mit geteiltem Formular auf ONEdrive. in 2 verschiedenen Orten möchten beide...
  5. Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze. Meine Konstellation ist folgende: Ich nutze zwei verschiedene Outlook...
  6. Duplizieren/Synchronisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Duplizieren/Synchronisieren: Hallo! Vielleicht bekomme ich hier die Hilfe.... Zum Beispiel, ich habe ein Blatt1 und ein Blatt2. Wie kann ich so einstellen/programmieren, dass wenn auf dem Blatt1 was geändert wird (auch...
  7. Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen: Hallo, brauche mal etwas Hilfe. Ich habe 4 Arbeitsblätter, die jeweis eine intelligente Tabelle haben die gleich aufgebaut ist. Jetzt will ich diese 4 einzelnen Tabellen, in einem neuen...
  8. In Bookings meinen Kalender synchronisieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    In Bookings meinen Kalender synchronisieren: Wie kann ich in Bookings meinen Kalender synchronisieren, damit meine Kunden keine Zeitfenster buchen können, welche schon belegt sind? Es zeigt immer nur die belegten Termine an, welche über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden