Office: Synchronisieren von Dateibibliotheken mit einem Team

Helfe beim Thema Synchronisieren von Dateibibliotheken mit einem Team in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Synchronisieren von Dateibibliotheken mit einem Team Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Synchronisieren von Dateibibliotheken mit einem Team


    Synchronisieren von Dateibibliotheken mit einem Team
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Jedes Team verfügt über eine entsprechende SharePoint-Website. Wenn Sie eine Datei auf der Registerkarte Kanal Dateien bearbeiten oder hinzufügen, verwenden Sie die Schaltfläche Synchronisieren oben auf der Registerkarte, um die SharePoint-Version zu aktualisieren. Wenn Sie Änderungen am SharePoint-Team vornehmen, verwenden Sie die Schaltfläche " Synchronisieren ", um das Team zu aktualisieren.


    Synchronisieren von Dateibibliotheken mit einem Team 9429de1c-fbe8-4d7d-a967-d253f715e8a8.png


    Sie können auch Updates aus Ihrem Cloud-Speicher über Dateien auf der linken Seite der APP synchronisieren. Wechseln Sie zur Cloud-Speicherung Ihrer Wahl, und wählen Sie dann am oberen Rand der Seite Synchronisieren aus.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Synchronisieren von Dateibibliotheken mit einem Team

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisieren von Dateibibliotheken mit einem Team - Similar Threads - Synchronisieren Dateibibliotheken Team

  2. Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren: Hallo Zusammen, mich möchte eine ACCESS Abfrage „Offene Aufträge“ mit einer SharePoint Liste synchronisieren. Funktioniert das, und wenn wie? Kann mir da jemand Hilfestellung geben? vielen Dank...
  3. Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren: Guten Morgen zusammen, folgendes Szenario: 3 Client PC's an allen PC's ist Outlook installiert. Max Mustermann (m.mustermann@web.de) legt an seinem PC 5 Kontakte an. Mara Mustermann...
  4. db aktualisieren - synchronisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    db aktualisieren - synchronisieren: Hallo, ichbin ganz neu hier und meine letzten Anfänger DB Kenntnisse sind 15J her. ::: Eine kleine Datenbank liegt, mit geteiltem Formular auf ONEdrive. in 2 verschiedenen Orten möchten beide...
  5. Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze. Meine Konstellation ist folgende: Ich nutze zwei verschiedene Outlook...
  6. Duplizieren/Synchronisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Duplizieren/Synchronisieren: Hallo! Vielleicht bekomme ich hier die Hilfe.... Zum Beispiel, ich habe ein Blatt1 und ein Blatt2. Wie kann ich so einstellen/programmieren, dass wenn auf dem Blatt1 was geändert wird (auch...
  7. Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer zusammenfassen: Hallo, brauche mal etwas Hilfe. Ich habe 4 Arbeitsblätter, die jeweis eine intelligente Tabelle haben die gleich aufgebaut ist. Jetzt will ich diese 4 einzelnen Tabellen, in einem neuen...
  8. Mehrere Dateibibliotheken synchronisieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Mehrere Dateibibliotheken synchronisieren: Hallo, Ist es möglich mehrere Dateibibliotheken eines Benutzers einer Firma aus verschiedenen Teams/Kanälen "in einem Rutsch" zu synchronisieren? - Es gibt eine Firma: contoso.com - Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden