Office: synchronisieren von Daten von Outlook zu I-Phone und Gigaset dx800a

Helfe beim Thema synchronisieren von Daten von Outlook zu I-Phone und Gigaset dx800a in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich die Adressen vom Outlook zu meinem Handy (I-phone) oder zu meinem Telefon (Gigaset dx800a) synchronisieren bekomme ich immer folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von volk01, 29. Oktober 2014.

  1. volk01 Neuer User

    synchronisieren von Daten von Outlook zu I-Phone und Gigaset dx800a


    Hallo,
    wenn ich die Adressen vom Outlook zu meinem Handy (I-phone) oder zu meinem Telefon (Gigaset dx800a) synchronisieren bekomme ich immer folgende Meldung.
    " Es ist kein standardmäßiger E-Mail Client vorhanden oder der aktuelle E-Mail -Client kann die Messageinganforderungen nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus und legen Sie Outlook als Standardmäßigen E-Mail-Client fest"
    Outlook ist das Standard festgelegt!
    Ich benötige dringend eine Lösung für diese Problem.
    Besten Dank Vorab!!
     
Thema:

synchronisieren von Daten von Outlook zu I-Phone und Gigaset dx800a

Die Seite wird geladen...
  1. synchronisieren von Daten von Outlook zu I-Phone und Gigaset dx800a - Similar Threads - synchronisieren Daten Outlook

  2. Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Abfrage mit SharePoint Liste synchronisieren: Hallo Zusammen, mich möchte eine ACCESS Abfrage „Offene Aufträge“ mit einer SharePoint Liste synchronisieren. Funktioniert das, und wenn wie? Kann mir da jemand Hilfestellung geben? vielen Dank...
  3. Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren: Guten Morgen zusammen, folgendes Szenario: 3 Client PC's an allen PC's ist Outlook installiert. Max Mustermann (m.mustermann@web.de) legt an seinem PC 5 Kontakte an. Mara Mustermann...
  4. db aktualisieren - synchronisieren

    in Microsoft Access Hilfe
    db aktualisieren - synchronisieren: Hallo, ichbin ganz neu hier und meine letzten Anfänger DB Kenntnisse sind 15J her. ::: Eine kleine Datenbank liegt, mit geteiltem Formular auf ONEdrive. in 2 verschiedenen Orten möchten beide...
  5. Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mehrere Outlook Kalender mit Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich möchte zwei Outlook Kalender mit einem Google Kalender Synchronisieren den ich dann auf meinem Handy nutze. Meine Konstellation ist folgende: Ich nutze zwei verschiedene Outlook...
  6. Duplizieren/Synchronisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Duplizieren/Synchronisieren: Hallo! Vielleicht bekomme ich hier die Hilfe.... Zum Beispiel, ich habe ein Blatt1 und ein Blatt2. Wie kann ich so einstellen/programmieren, dass wenn auf dem Blatt1 was geändert wird (auch...
  7. Daten aus Google Drive Tabelle automatisch synchronisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Google Drive Tabelle automatisch synchronisieren: Hallo zusammen! Folgendes Problem: Ich bin Ersteller und Besitzer einer Excel-Tabelle. Diese habe ich für meine Kollegen zum bearbeiten freigegeben. Da ich diese Tabelle ja nun offline und...
  8. verschiedene Daten nach Datum synchronisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    verschiedene Daten nach Datum synchronisieren: Liebe Leutz Ich habe lange in der Hilfe und in Foren gesucht...bitte: Es sind 10 Grundwasser Spalten, jeweils (A) mit Datum und daneben (B) mit dem Werten, das ganze natürlich 5 mal. Daneben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden