Office: (Office 2010) Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010

Helfe beim Thema Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich betreibe mein Outlook2010 im Cache-Modus. Dabei bleibt es nicht aus, dass es bei der Synchronisierung des Postfaches vom Exchange-Server zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von w_fisch, 13. April 2018.

1. w_fisch Neuer User

Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010

Hi,
    ich betreibe mein Outlook2010 im Cache-Modus.
    Dabei bleibt es nicht aus, dass es bei der Synchronisierung des Postfaches vom Exchange-Server zu Problemen kommt.
    Die Einstellungen sind geprueft und fuer in Ordnung befunden worden.
    Was mache ich aber mit den in den Ordnern "Synchronisierungsprobleme", "Konflikte", "Lokale Fehler" und "Serverfehler" abgelegten Elementen (Mails, Termine, ...)?
    Einfach nur loeschen? Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es irgendwo in den Weiten des Internets eine Seite/Blog/Beitrag zu diesem Thema?
    Es geht mir wirklich NICHT um die Einrichtung des Cache-Modus, sondern NUR darum, was ich mit den Inhalten der genannten Ordner machen kann/sollte!

Vielen Dank fuer die hoffentlich zahl- und hilfreichen Antworten
    Gruesse
    Wolle

w_fisch, 13. April 2018
Thema:

Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010 - Similar Threads - Synchronisierungsfehler Outlook 2010

2. Outlook Online auf unsere Website freigeben

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Online auf unsere Website freigeben: Hallo, wir wollen verschiedene Seminartermine mit Links zu Unterseiten der Website auf unserer Website als Kalender freigeben. In der website-Version wird nur der Titel und der Ort angeführt, was...
  3. Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365

Outlook 365 - Termin-Erinnerung per E-Mail an externe E-Mail, bei anstehendem Termin in Outlook 365: Hallo aus Norddeutschland, unsere Version Outlook 365 ->> auf PC´s windows 10-Pro ( Stand 12.05.21 - 13:00 Uhr ) [ATTACH] Wir möchten eine Termin-Erinnerung per E-Mail an externe...
  4. Outlook 365: Plötzlich verschwinden Inhalte aller Mails

Outlook 365: Plötzlich verschwinden Inhalte aller Mails: Liebes Forum, sowas hatte ich noch nicht: Gestern habe ich eine Mail geschrieben, diese für die spätere Weiterbearbeitung gespeichert. Nach dem Neustart des Rechners wollte ich die Mail...
  5. Outlook löscht eingegebene Zeile bei Eingabetaste

Outlook löscht eingegebene Zeile bei Eingabetaste: Hallo Leute, bin langsam ratlos. Wenn ich in meinem Outlook 2016 eine Mail schreibe, löscht sich die soeben eingegebene Zeile, sobald ich die Zeile mit RETURN bzw EINGABETASTE wechseln möchte. Das...
  6. Outlook 2016

Outlook 2016: Ich benutze Windows 10 und Microsoft Office Home and Business 2016 mit Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016 und Outlook 2016. 64-Bit-Version Ich möchte in Outlook eingehende...
  7. Outlook Autovervollständigen anderes Aussehen und Verhalten

Outlook Autovervollständigen anderes Aussehen und Verhalten: Hallo Leute Seit einigen Tagen verhält sich das eingeblendete Fensterchen von Autovervollständigen ganz anders. Die angebotene Auswahl ist starr.(Kein scrollen mehr, löschen von einzelnen...
  8. Synchronisierungsfehler Outlook 2007 Exchange 2003

Synchronisierungsfehler Outlook 2007 Exchange 2003: Hi, dieser Rechner ist Mitglied eines AD. Der emailclient ist Outlook 2007. Er ist verbunden mit Exchange 2003. In der Outlook-Ordnerliste gibt es weit unten einen Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden