Office: (Office 2010) Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010

Helfe beim Thema Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich betreibe mein Outlook2010 im Cache-Modus. Dabei bleibt es nicht aus, dass es bei der Synchronisierung des Postfaches vom Exchange-Server zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von w_fisch, 13. April 2018.

1. w_fisch Neuer User

Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010

Hi,
    ich betreibe mein Outlook2010 im Cache-Modus.
    Dabei bleibt es nicht aus, dass es bei der Synchronisierung des Postfaches vom Exchange-Server zu Problemen kommt.
    Die Einstellungen sind geprueft und fuer in Ordnung befunden worden.
    Was mache ich aber mit den in den Ordnern "Synchronisierungsprobleme", "Konflikte", "Lokale Fehler" und "Serverfehler" abgelegten Elementen (Mails, Termine, ...)?
    Einfach nur loeschen? Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es irgendwo in den Weiten des Internets eine Seite/Blog/Beitrag zu diesem Thema?
    Es geht mir wirklich NICHT um die Einrichtung des Cache-Modus, sondern NUR darum, was ich mit den Inhalten der genannten Ordner machen kann/sollte!

Vielen Dank fuer die hoffentlich zahl- und hilfreichen Antworten
    Gruesse
    Wolle

w_fisch, 13. April 2018
Thema:

Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisierungsfehler Outlook 2010 Exchange 2010 - Similar Threads - Synchronisierungsfehler Outlook 2010

2. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  3. Bitte um hilfe bei Outlook 2010

Bitte um hilfe bei Outlook 2010: Bitte um hilfe bei Outlook 2010. Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem: In meine Outlook popt ständig folgende Fenster auf (Siehe unten). Das ist sehr nervig und mein Outlook...
  4. Outlook pwa

Outlook pwa: Hallo, ich vermisse seit kurzem das Dashboard, welches mit der Onlineversion von Outlook --> Outlook pwa angezeigt wurde. Wurde dieses eingestampft oder übersehe ich einfach die Möglichkeit der...
  5. Ordner Outlook Datendatei löschen?

Ordner Outlook Datendatei löschen?: Hallo zusammen, wahrscheinlich für die meisten eine einfache Sache. Ich checke es anscheinend nicht. Nach der Neueinrichtung von Outlook 2021 existiert in der Navigationsleiste der aufgeklappte...
  6. Probs mit Outlook 2019

Probs mit Outlook 2019: Hallo zusammen, Da ich langsam am verzweifeln bin, hoffe ich nun, hier eine Lösung zu finden. Es ist nix bedeutendes,aber na, ich versuch es mal zu erklären. Ich möchte in meinem Outlook den Ton...
  7. Darstellungsprobleme Outlook Webmail

Darstellungsprobleme Outlook Webmail: Ich habe seit ca. 6 Monaten das Problem das ich Darstellungsfehler habe. Leider finde ich zu diesem Problem keinerlei Hilfe im Netz. Profilbilder, Optionen und Menüpunkte werden als Sonderzeichen...
  8. Synchronisierungsfehler Outlook 2007 Exchange 2003

Synchronisierungsfehler Outlook 2007 Exchange 2003: Hi, dieser Rechner ist Mitglied eines AD. Der emailclient ist Outlook 2007. Er ist verbunden mit Exchange 2003. In der Outlook-Ordnerliste gibt es weit unten einen Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden