Office: Syncro. privater Termin von Outlook 2003 auf Nokia 9500

Helfe beim Thema Syncro. privater Termin von Outlook 2003 auf Nokia 9500 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in Outlook benutze ich ein Formular (selbsterstellt) für Besprechungen das identisch mit dem Standardformular ist bis auf das Häcken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Aspirin1509, 29. März 2006.

  1. Syncro. privater Termin von Outlook 2003 auf Nokia 9500


    Hallo zusammen,

    in Outlook benutze ich ein Formular (selbsterstellt) für Besprechungen das identisch mit dem Standardformular ist bis auf das Häcken bei "Privat".

    Wenn ich nun den Outlook-Kalender (Privater Termin direkt in Outlook eingetragen) mit meinem ALTEN Nokia Communicator syncronisiere, sehe im Communicator auch den vorher in Outlook als Privat eingegebenen Termin.

    Seit heute habe ich den neuen Communicator (Nokia 9500). Hier funktioniert die Syncronisation wie gehabt tadellos nur werden jetzt private Termine, die in Outlook eingegeben wurden NICHT mehr im Communicator angezeigt. Ein privater Termin, der direkt im Communicator eingegeben wurde, wird nach der Syncronisation auch im Outlook als privater Termin angezeigt. Passt also.

    Für die Syncronisation benutze ich die Nokia PC Suite Version 6.6.18.

    Weiß jemand, warum das zwar in Richtung Communicator zu Outlook funktinoniert, nicht aber in Richtung Outlook zu Communicator?

    Vielen Dank.
     
    Aspirin1509, 29. März 2006
    #1
Thema:

Syncro. privater Termin von Outlook 2003 auf Nokia 9500

Die Seite wird geladen...
  1. Syncro. privater Termin von Outlook 2003 auf Nokia 9500 - Similar Threads - Syncro privater Termin

  2. Problem mit Private Sub Worksheet_Change

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Private Sub Worksheet_Change: Hallo, ich komme nicht weiter mit meiner Worksheet_Change. Ich muss sagen, ich bin kein VB Profi - eher Laie mit Grundverständnis in Coding. Was möchte ich (Erwartung): 1. Wenn eine gewisse Zelle...
  3. KFZ: Privat-km- (oder Projekt-km-) Kosten abgrenzen

    in Microsoft Excel Tutorials
    KFZ: Privat-km- (oder Projekt-km-) Kosten abgrenzen: Im Dateianhang (1. Datei) findet man links die Tabelle mit km-Stand abends (inklusive km-Stand Tanken oder km-Stand Nutzungswechsel), in der Mitte den km-Stand-Tanken (muss hier wiederholt...
  4. Automatisch Syncro. von 2Konten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisch Syncro. von 2Konten: Moin ich habe eine frage und zwar nutze ich office Professional Plus 2021 ich manage dort 2 email Konten (beide Posteingänge sind unter Favoriten gespeichert) nur wird das email Konto was...
  5. Outlook Kalender private Termine als privat im Geschäftskalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender private Termine als privat im Geschäftskalender: Hallo, ich würde gerne automatisch meine Termin von meinem privaten Konto in mein Geschäftskonto bekommen. Die Termine müssen aber wirklich im Kalender sein, damit meine Kollegen sehen das ich in...
  6. VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Spalten aus- und einblenden trotz Blattschutz: Guten Tag Ich habe eine Übersicht, in dem die Urlaubszeiträume meiner Kollegen eingetragen werden sollen. Neben Namen, Vornamen und Zeitraum sollen noch weitere spezifische Daten eingetragen...
  7. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  8. syncro von OST und PST.Datei möglich????

    in Microsoft Outlook Hilfe
    syncro von OST und PST.Datei möglich????: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob eine pst.Datei mit einer Ost.Datei synchronisiert werden kann. Seit dem ich meinen Kalender mit dem MS Konto synchronisieren, habe ich nun zwei Kalender in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden