Office: (Office 2007) Syntaxfehler in Insert

Helfe beim Thema Syntaxfehler in Insert in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; von raist10 Code: ... ",'" & Datum(Text436) & "," & Datum(Text438) & "," & Text433 & "', ... Die Hochkommasetzung passt nicht. Wenn Du schon was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von manuel1987, 17. Mai 2010.

1. Syntaxfehler in Insert

Die Hochkommasetzung passt nicht. Wenn Du schon was einfügst dann doch bitte an den richtigen Stellen. ^^

Code:
    So müsste es nach dem restliche Code der ja nach deiner Aussage funktioniert dann passen.

Gruß

Rainer

Hallo,

leider kommt immer noch eine Syntaxfehlermeldung.

Code:
    bei folgendem Code:
    Code:
    Gruß

Manuel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    manuel1987, 25. Mai 2010
  2. Code:
    Das Hochkomma an dieser Stelle ist auf jeden Fall falsch.

Nimm es raus und gucke mal ob es dann geht.

Gruß

Rainer

raist10, 25. Mai 2010
  3. Hallo,

ich verzweifel langsam. Kann sich bitte jemand folgenden Code anschauen und mir sagen, was hier falsch ist.
    Neu hinzugekommen sind die Felder Kombinationsfeld446, Kombinationsfeld450 und Text455. Seitdem funktioniert der Insert nicht mehr...

Code:
    Ergebnis im DebugPrint:

Code:
    Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Manuel

manuel1987, 15. Juni 2010
  4. Syntaxfehler in Insert

Ein Hochkomma dazu, eines weg:
    Code:

Thema:

Syntaxfehler in Insert

Die Seite wird geladen...
  1. Syntaxfehler in Insert - Similar Threads - Syntaxfehler Insert

2. Ich sehe den Syntaxfehler nicht!

in Microsoft Excel Hilfe
    Ich sehe den Syntaxfehler nicht!: Hallo zusammen! Ich sitz schon eine halbe Stunde davor und sehe einfach diesen Syntaxfehler nicht! Sieht ihn jemand von euch? Code: Range("B3").FormulaR1C1 = _...
  3. Syntaxfehler

in Microsoft Excel Hilfe
    Syntaxfehler: Moin Moin zusammen, ich hab grad Tomaten auf den Augen. Der Akzeptiert die Syntax mit Verweis auf die "AdvancedFiltermethode des Range Objektes konnte nicht ausgeführt werden" Aber irgendwie tue...
  4. Syntaxfehler

in Microsoft Access Hilfe
    Syntaxfehler: Hallo, auf meinen Befehl erhalte ich die Information "Syntaxfehler im Abfrageausdruck". Beide Felder sind Textfelder. Code: Dim strSQL As String strSQL = "SELECT * FROM abfr_Adressen_3 " strSQL =...
  5. Syntaxfehler in JOIN-Operation

Syntaxfehler in JOIN-Operation: Guten Tag, Ich habe mal wieder ein kleines Problem, bei dem Google mir leider nicht weiterhelfen konnte. Vorweg: ich habe nach der Vorlage CreaKombi gearbeitet, die ich im Anhang mit hochgeladen...
  6. Syntaxfehler in From-Klausel

Syntaxfehler in From-Klausel: Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem, das ich nicht selbst lösen kann. Ich habe eine Datenbank die unter anderem eine Kundentabelle enthält. Außerdem existiert eine übergeordnete Kunden-DB...
  7. Syntaxfehler in Datum in Abfrageausdruck

Syntaxfehler in Datum in Abfrageausdruck: Hallo, leider habe ich ein Problem mit einem Datumsfeld in einer Insert Into Anweisung unter Access. Das Feld in das eingefügt wird, ist ein Datumsfeld, und ich übernehme das aktuelle Datum per...
  8. Syntaxfehler/Fehler beim Kompilieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Syntaxfehler/Fehler beim Kompilieren: Hallo ich habe ein VBA geschrieben, der folgende bewirken soll: Wenn in F14, F16 und G14 ein Wert steht (unabhängig welcher Wert) soll sich G15 entsperren, wenn in G15 das Ergebnis von G14/F14...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden