Office: Systemfehler

Helfe beim Thema Systemfehler in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit kurzem habe ich das Problem beim Öffnen des Exel. es erscheint der Hinweis "Systemfehler &H80004005 (-2147467259)." Was ist das und wieso... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Keeper010, 24. November 2008.

1. Keeper010 Neuer User

Systemfehler

Hallo, seit kurzem habe ich das Problem beim Öffnen des Exel.
    es erscheint der Hinweis "Systemfehler &H80004005 (-2147467259)."
    Was ist das und wieso erscheint es seit neuestem. Was kann ich dagegen tun?? bitte um Hilfe. Besten Dank im Voraus :-D

Keeper010, 24. November 2008
  2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
    < Peter >, 24. November 2008
  3. miriki Erfahrener User
    Och, auf die Fehlermeldung "Aus Speicher" warte ich jetzt aber wirklich mal ganz gespannt. Die würde ich zu gerne sehen. ;-)

Gruß, Michael

Thema:

Systemfehler

Die Seite wird geladen...
  1. Systemfehler - Similar Threads - Systemfehler

2. Systemfehler: &H8000FFFF (-2147418113). Schwerwiegender Fehler

in Microsoft Excel Hilfe
    Systemfehler: &H8000FFFF (-2147418113). Schwerwiegender Fehler: Hallo zusammen, ich habe in Excel eine UserForm angelegt, mit entsprechendem Code. Aber überhaupt nix wildes... Immer wenn ich diese Datei nun abspeichern möchte, erscheint die Fehlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden