Office: (Office 365) t-online-Konto einfügen geht nicht

Helfe beim Thema t-online-Konto einfügen geht nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte gerne in mein Outlook ein E-Mail-Konto der Telekom ....@magenta.de einfügen. Bei der ersten Adresse hat das vor einigen Monaten problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 31. Dezember 2020.

  1. t-online-Konto einfügen geht nicht


    Ich möchte gerne in mein Outlook ein E-Mail-Konto der Telekom ....@magenta.de einfügen. Bei der ersten Adresse hat das vor einigen Monaten problemlos funktioniert. Nun habe ich eine neue T-Online E-Mail-Adresse. Da funktioniert "Konto hinzufügen" nicht. Wenn ich in der manuellen Installation die Serverdaten (habe ich aus dem betroffenen E-Mail-Konto) eingebe, kommt die Meldung, dass der Server nicht gefunden wird. Ich habe es bei "Konto hinzufügen" mit POP, IMAP und Outlook versucht. Alles hat nicht funktioniert.
     
    v-e-r-d-i, 31. Dezember 2020
    #1
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 31. Dezember 2020
    #2
  3. Sorry. habe alles probiert, die Einstellungen aus dem POP Konto der Telekom übernommen. Es funktioniert nicht.
     
    v-e-r-d-i, 1. Januar 2021
    #3
  4. steve1da Office Guru

    t-online-Konto einfügen geht nicht

    Hola,

    was sagt denn der Magenta Support dazu?
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 2. Januar 2021
    #4
  5. PIVPQ hat Ahnung
    Hallo

    Ja dieses Problem kenne ich auch.
    Du in deinem T-Online konnte irgendwo aktivieren, finde gerade aus Zeitgründen die entsprechende Seite nicht.
     
  6. Ich habe die Lösung selbst gefunden. Man muss sich ins t-online-Konto einloggen und eine NEUES Paßwort eingeben. Nicht das t-online-Paßwort, sondern ein neues, für Anmeldungen in einem fremden Konto. Dann gehts. Danke für Eure Tipps, ich habe es nach 2 Tagen selbst herausgefunden.
     
    v-e-r-d-i, 2. Januar 2021
    #6
    1 Person gefällt das.
Thema:

t-online-Konto einfügen geht nicht

Die Seite wird geladen...
  1. t-online-Konto einfügen geht nicht - Similar Threads - online Konto einfügen

  2. Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kostenlose Online-Weiterbildung zu Microsoft Excel: Bereit für ein Upgrade deiner Microsoft Excel Kenntnisse? Dann nimm an einer kostenlosen Weiterbildung teil, die die Universität Mannheim gerade in Kooperation mit der Lernplattform edyoucated...
  3. Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel des E-Mail-Providers bei Outlook lokal über Exchange online Konto: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal auf zwei Endgeräten und synchronisiere meine E-Mails etc. mit Office 365 über ein Exchange-Konto. Das Outlook online Exchange holt die E-Mails aber beim...
  4. Online-Anmeldung

    in Sonstiges
    Online-Anmeldung: Hallo zusammen, ich möchte gerne für externe Interessenten eine Online-Plattform mit Datum, Zeit, Name usw erstellen. Insgesamt sollten diese Interessenten die Möglichkeit haben, sich bei 30...
  5. Synchro mit 365 online und installiertem Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Synchro mit 365 online und installiertem Outlook: Hallo, ich bin von Office 19 auf office 365 umgestiegen und stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe mir das 365er outlook runtergeladen und auf meinem Arbeitsrechner installiert. Soweit alles...
  6. Einrichten T-Online als POP3-Konto geht nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Einrichten T-Online als POP3-Konto geht nicht: Hallo, ich versuche jetzt seit geraumer Zeit in meinem Outlook (Office 365) meine E-Mails von T-Online mittels POP3 abzurufen. Nichts funktioniert. Email-Passwort bei T-Online ist vergeben....
  7. Outlook - T-Online Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook - T-Online Konto: Leider ist es aktuell nicht möglich ein t-online Konto einzurichten. Outlook akzeptiert sowohl die IMAP als auch die POP Einstellungen nicht. An was liegt dies???
  8. Outlook 2010 - T-online-IMAP-Konto - gesendete mails am t-online-server nicht vorhand

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - T-online-IMAP-Konto - gesendete mails am t-online-server nicht vorhand: Hallo, habe bei meiner Freundin ein IMAP-Kto bei T-online angelegt über Outlook 2010 (Win7 und Vista) und ALLE Ordner abonniert (auch die, die eigentlich nicht gebraucht werden - es sind jede...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden