Office: Tabbelen Inhalte sortieren und diese gesondert anzeigen

Helfe beim Thema Tabbelen Inhalte sortieren und diese gesondert anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal, wie die meisten habe ich mich hier angemeldet um ein Problem zu lösen:D und zwar folgendes: Ich habe eine große Menge an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von dawnstorm, 4. April 2012.

  1. dawnstorm Neuer User

    Tabbelen Inhalte sortieren und diese gesondert anzeigen


    Hallo erstmal,

    wie die meisten habe ich mich hier angemeldet um ein Problem zu lösen:D

    und zwar folgendes:

    Ich habe eine große Menge an Tabellen welche die gleichen Kriterien haben jedoch immer für ein anderes Land gelten.
    So kann dann z.B. das Land Deutschland sagen ich nehme mit 5 Teilnehmern an Training XY teil, in der Sprache deutsch und brauche hierfür keinen Übersetzer.

    Ziel ist es jetzt alle Länder und ihre Anzahl der Teilnehmer gesondert aufzulisten welche an Training A in der Sprache deutsch und ohne Übersetzer teilnehmen.
    Die Länder die an dem Training nicht teilnehmen sollen nicht aufgelistet werden.

    Ist das überhaupt möglich?
    Das Kriterium ist ja eigentlich für den in der Tabelle immer gleichen Ort größer 0.
    Und halt zusätzlich die Nennung des Landes.

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
    Danke!

    ganz vergessen:
    ich benutze excel 2003
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
    dawnstorm, 4. April 2012
    #1
  2. dawnstorm Neuer User
    ich mache es jetzt so:

    erstelle für jede trainingsart eine tabelle. beziehe jede anzahl der teilnehmer der länder auf die vorher eingegebenen fragebögenen und anschließend filtere ich alle nullen raus
     
    dawnstorm, 4. April 2012
    #2
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