Office: Tabelle als eingabe in eine Berechnung einfügen

Helfe beim Thema Tabelle als eingabe in eine Berechnung einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich habe in Excel eine Berechnung durchgeführt, die über mehrere Tabellen geht und mir am Ende eine einzige Zahl ausgibt. Jetzt würde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Markus23, 6. März 2006.

  1. Markus23 Neuer User

    Tabelle als eingabe in eine Berechnung einfügen


    Hallo,

    Ich habe in Excel eine Berechnung durchgeführt, die über mehrere Tabellen geht und mir am Ende eine einzige Zahl ausgibt.
    Jetzt würde ich gerne verschiedene "Szenarien" durchspielen. Dabei liegen die Daten in einer Tabelle vor und wünschenswert wäre es, wenn die ausgegebene Zahl ebenfalls in einer Tabelle ausgegeben wird, so dass die verschiedenen Szenarien verglichen werden könnte. Dabei würde ich jedoch gerne auf die Szenarioanalyse verzichten, da sie mir zu unflexibel erscheint.
    Hat jemand eine besser Idee?

    Vielen Dank
    Markus
     
    Markus23, 6. März 2006
    #1
Thema:

Tabelle als eingabe in eine Berechnung einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle als eingabe in eine Berechnung einfügen - Similar Threads - Tabelle eingabe Berechnung

  2. Abfrage mit Texteintrag in andere Tabelle

    in Microsoft Access Hilfe
    Abfrage mit Texteintrag in andere Tabelle: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ich möchte mit einer Abfrage folgendes lösen: Beim klicken auf eine Befehlsschaltfläche soll folgendes passieren: Die Kundennummer soll eingegeben werden...
  3. Eingaben in Zellen zählen und in Tabelle darstellen (Auswertung)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingaben in Zellen zählen und in Tabelle darstellen (Auswertung): Hallo Allerseits, leider bin ich noch ziemlich unerfahren bei der Arbeit mit Excel und hoffe jemand von euch hat mir eine gute Lösung für folgenden Problem: Auf der Arbeit bieten wir...
  4. Eingabe aus Formular in mehrere Tabellen gleichzeitig einfügen/schreiben

    in Microsoft Access Hilfe
    Eingabe aus Formular in mehrere Tabellen gleichzeitig einfügen/schreiben: Hallo! Ich habe das Netz und die Hilfen schon durchsucht und keine Lösung gefunden. Es ist meine erste Office Datenbank und ich bin auch nicht der große Programmierer und kenne mich auch nicht...
  5. Informationen mehrer Zellen nach Eingabe einer Nr in eine zweite Tabelle übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Informationen mehrer Zellen nach Eingabe einer Nr in eine zweite Tabelle übernehmen: Hallo, erstmal tut es mir leid, falls es dieses Thema schon gibt, aber ich weiß einfach nicht wonach ich hier oder bei google suchen soll. Ich hätte gerne eine Formel für folgenden Sachverhalt:...
  6. Dienstplan, eine Eingabe dann mehere Ausgaben. VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dienstplan, eine Eingabe dann mehere Ausgaben. VBA: Hallo, Kann mir jemadn bitte Helfen bin am verzweifeln habe schon viele Varianten probiert, zbsp. Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) If Range("N9") = "N1" Or Range("N9")...
  7. Anzeigen Spalten abhängig von Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzeigen Spalten abhängig von Bedingungen: Guten Morgen, Ich nage an folgendem "Knochen". In eine Tabelle sollen Abteilungen die Anzahl von Ihnen durchgeführten Aktivitäten eintragen. Abteilung B (rot) führt nur die rot markierten...
  8. Eingabe in einer Tabelle mit voreingestellter Auswahl/Text

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabe in einer Tabelle mit voreingestellter Auswahl/Text: Hey Leute, ich versuche gerade mit Excel 2007 eine Tabelle zu erstellen, mit deren Hilfe ich meine Daten ständig kontrollieren kann und daher auch immer neue Einträge gemacht werden müssen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden