Office: Tabelle auf mehreren Seiten Drucken

Helfe beim Thema Tabelle auf mehreren Seiten Drucken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Ich habe eine Tabelle, die am Ende den Wert von verschiedenen Zeilen zusammenzählt. Es kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Bichler, 22. August 2006.

  1. Bichler Neuer User

    Tabelle auf mehreren Seiten Drucken


    Hallo

    Ich habe ein hoffentlich kleines Problem.
    Ich habe eine Tabelle, die am Ende den Wert von verschiedenen Zeilen
    zusammenzählt.
    Es kann sein, dass ich nur eine Seite benötige, da gibt es auch kein Problem.
    Wenn ich aber mehrere Seiten ausgefüllt habe, muß ich jedesmal von Hand
    die Formel zum berechnen einfügen.
    Gibt es die möglichkeit, dass nach dem ausfüllen der Zeilen beim Drucken
    Automatisch das Ergebnis mit ausgedruckt wird?
    Ich meine, dass Excel die Formel zur berechnung immer ans Ende derTabelle setzt und diese dann Ausdruckt. Egal wieviel Blätter es werden.

    Vielen Dank

    Bichler
     
    Bichler, 22. August 2006
    #1
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

    eine Funktion, die automatisch beim Ausdrucken bei Seitenwechseln Zwischensummen produziert, ist mir nicht bekannt. Ich fürchte, daß Du das alles händisch machen mußt. :-(
     
    john g., 23. August 2006
    #2
  3. Bichler Neuer User
    Hallo

    Hätte da jemand ein kleines Beispiel, wie ich das alles von Hand machen kann?

    Vielen Dank

    Bichler
     
    Bichler, 23. August 2006
    #3
  4. freaky
    freaky Erfahrener User

    Tabelle auf mehreren Seiten Drucken

    Hi,

    kannst du mal eine Beispieldatei von hochladen? So ganz verstehe ich das nicht... die Aufsummierung ist dsoch imemr am Ende einer Tabelle - oder machst Du das mittendrin???

    Oder saoll Seitenweise mit Zwischensumme gearbeitet werden? oOder wie...???
     
  5. Bichler Neuer User
    Hallo

    Hier ein Beispiel

    Es kann sein, dass die Tabelle zwei bis drei Seiten lang wird.
    Am Ende der Tabelle soltte Automatisch die Gesamtfläche berechnet werden.
     
    Bichler, 24. August 2006
    #5
  6. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    Dein Beispiel gibt nicht so viel her. Wie werden denn neue Zeilen eingefügt? Denn wenn man für dei Berechnung einfach die erste leere Zeile mit einbezieht kann man dor teine Zeile einfigen und er berechnit sie automatisch mit. Man könnt auch eine Beriech definieren..

    Kannst du nicht mal ein Datei reinstellen, die Dein gewünschtes Ergebnis anzeigt?! In Deinem Beispiel können so ja auhc Werte rein - da ist nix mit Datenschutz... ;-)
     
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Tabelle auf mehreren Seiten Drucken

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