Office: (Office 2016) Tabelle aus mehreren Spalten mit Dropdown
Helfe beim Thema Tabelle aus mehreren Spalten mit Dropdown in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hänge an einem Problem bei der Erstellung von einer Tabelle mit Dropdown Funktion. Aktuell sieht die Tabelle so aus: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ExalWho, 17. Dezember 2019.
Thema:
Tabelle aus mehreren Spalten mit Dropdown
Die Seite wird geladen...
-
Tabelle aus mehreren Spalten mit Dropdown - Similar Threads - Tabelle mehreren Spalten
-
Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen
in Microsoft Excel HilfePivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen: Hallo zusammen, ich komme einfach nicht weiter und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte in einer Pivot eine berechnete Spalte einfügen. Es soll bloß die Differenz zwischen 2... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Spalten über mehrere Seiten
in Microsoft Word HilfeSpalten über mehrere Seiten: Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der rechten Seite jeweils die Fremdsprache dargestellt... -
Import Excel-Tabelle mit mehr als 255 Spalten
in Microsoft Access HilfeImport Excel-Tabelle mit mehr als 255 Spalten: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Excel-Liste importieren möchte, welche mehr als 255 Spalten besitzt. Von Haus aus kann Access dieses nicht, da bei 255 Spalten für die... -
Mehre Zeilen UND Spalten in einer Tabelle GLEICHZEITIG fixieren.
in Microsoft Excel HilfeMehre Zeilen UND Spalten in einer Tabelle GLEICHZEITIG fixieren.: Hallo ihr lieben Experten, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch!! Ich nutze im Büro Excel 2013 und habe nun zum Führen unserer Teilnehmerliste folgendes Problem: Ich bekomme es nicht... -
Seitenumbruch in Tabellenzeile verhindern -Zeile hat Spalten mit mehreren Unterzeilen
in Microsoft Word HilfeSeitenumbruch in Tabellenzeile verhindern -Zeile hat Spalten mit mehreren Unterzeilen: Hallo zusammen, derzeit Arbeite ich mit mehreren Word-Dokumenten (Word 2010), in denen bestimmte Positionen über mehrere Seiten in mehrspaltigen Tabellen aufgelistet sind. Leider sind die... -
Mehrere Spalten aus einer Tabelle in einer neuen Tabelle in einer Spalte aufführen
in Microsoft Access HilfeMehrere Spalten aus einer Tabelle in einer neuen Tabelle in einer Spalte aufführen: Hallo zusammen, für ein Arbeits-Projekt habe ich eine Frontend-Backend-Datenbank gebastelt. Die Datenbank soll nur für einige Monate im Einsatz sein, bis die Profi-Datenbank in Dienst gestellt...