Office: (Office 2010) Tabelle automatisch einfügen bei Änderung der Anzahl im Drop-Down Menü

Helfe beim Thema Tabelle automatisch einfügen bei Änderung der Anzahl im Drop-Down Menü in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe schon viele Foren durchgeschaut, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Mir geht es um folgendes. Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von blabla1101, 7. Januar 2016.

  1. blabla1101 Neuer User

    Tabelle automatisch einfügen bei Änderung der Anzahl im Drop-Down Menü


    Hallo zusammen,
    ich habe schon viele Foren durchgeschaut, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Mir geht es um folgendes. Ich habe ein Drop-Down Menü mit Zahlen von 1-20. Nun soll zum Beispiel bei der Zahl 2, zwei vorgefertigte Tabelle in meinem Arbeitsblatt eingefügt werden. Bei der Zahl 3, dem entsprechend dann 3 vorgefertigte Tabellen.

    Könnt ihr mir weiter helfen? Wie geht so etwas?
     
    blabla1101, 7. Januar 2016
    #1
Thema:

Tabelle automatisch einfügen bei Änderung der Anzahl im Drop-Down Menü

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle automatisch einfügen bei Änderung der Anzahl im Drop-Down Menü - Similar Threads - Tabelle automatisch einfügen

  2. Zeile automatisch in Excel Tabellenformat einfügen, wenn letzte beschrieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile automatisch in Excel Tabellenformat einfügen, wenn letzte beschrieben: Hallo ihr Lieben! Ich benötige bitte eure Hilfe: Ich habe in Excel eine Tabelle erstellt und diese auch als Tabelle formatiert. Jetzt würde ich gerne automatisch eine Zeile Zwischen der...
  3. Tabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden: Hallo zusammen, ich soll eine Übersicht über verschiedene Aufträge darstellen. Dabei soll die Übersicht alle Aufträge und die dazugehörenden Informationen automatisch aus anderen Tabelleblättern...
  4. Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der...
  5. Daten aus 2. Tabelle Automatisch einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus 2. Tabelle Automatisch einfügen: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich hab eine Tabelle in der ich diverse Oberflächenwerte für Lackmengen ausrechnen will. Dafür möchte ich je nur 1 Zelle ausfüllen, die restlichen 4 Zellen soll...
  6. Sortierte Daten von einer Tabelle in einer exta Tabelle/Spalte automatisch einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierte Daten von einer Tabelle in einer exta Tabelle/Spalte automatisch einfügen: Sortierte Daten von einer Tabelle in eine exta Tabelle/Spalte automatisch einfügen Hi Leute :) Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Und...
  7. Excel Tabelle beim ausdrucken automatisch als Anlage in Outlook einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle beim ausdrucken automatisch als Anlage in Outlook einfügen: Servus zusammen, ich möchte eine Excel Tabelle beim ausdrucken automatisch in Outlook als Anlage einfügen. Ich habe aus einem Forum diesen Code für Office2007 bekommen: Sub...
  8. Bilder automatisch in Tabelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder automatisch in Tabelle einfügen: Hallo zusammen, folgendes möchte ich lösen: Ich mache seid geraumer Zeit Turniertabellen in Excel. Jetzt aktuell, die WM 2014 :-) Nun wurde ich gefragt, kannst Du in den Achtelfinals,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden