Office: (Office 2010) Tabelle beim schließen automatisch speichern ohne Nachfrage
Helfe beim Thema Tabelle beim schließen automatisch speichern ohne Nachfrage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage, und zwar möchte ich eine Excel-Tabelle automatisch speichern wenn ich sie schließe, ohne dass irgendein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Obelix2015, 30. Mai 2015.
Thema:
Tabelle beim schließen automatisch speichern ohne Nachfrage
Die Seite wird geladen...
-
Tabelle beim schließen automatisch speichern ohne Nachfrage - Similar Threads - Tabelle schließen automatisch
-
VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der... -
(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln
in Microsoft Excel Hilfe(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und... -
Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern
in Microsoft Excel HilfeResultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde... -
Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument
in Microsoft Word HilfeNumerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai -
Bedingte Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr... -
Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern
in Microsoft Excel HilfeFilter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:... -
Falls geöffnet, dann Tabelle schließen
in Microsoft Access HilfeFalls geöffnet, dann Tabelle schließen: Hallo, ich dachte, es wäre einfach ... Mein Versuch "Falls die Tabelle "tblSprachen" noch geöffnet ist, diese schließen und die Listenfelder "Sprachen" aktualisieren." scheitert leider. Im...