Office: (Office 2010) Tabelle beim schließen automatisch speichern ohne Nachfrage

Helfe beim Thema Tabelle beim schließen automatisch speichern ohne Nachfrage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage, und zwar möchte ich eine Excel-Tabelle automatisch speichern wenn ich sie schließe, ohne dass irgendein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Obelix2015, 30. Mai 2015.

  1. Tabelle beim schließen automatisch speichern ohne Nachfrage


    Hallo Leute,

    ich hätte da mal eine Frage, und zwar möchte ich eine Excel-Tabelle automatisch speichern wenn ich sie schließe, ohne dass irgendein Nachfragefenster auf geht.
    Die Excel-Tabelle ist mit einigen Funktionen per VBA ausgestattet, und wenn ich sie schließe (X-Button oben rechts), kommt immer dieses Fenster mit der Nachfrage (speichern, nicht speichern, abbrechen), ich möchte aber das die Tabelle beim Schließen ohne Nachfrage gespeichert wird.
    Es wäre schön wenn mir jemand einen VBA-Code schicken könnte der das erledigt, oder einen Link wo ich Infos bekomme wie ich das als Amateur hin bekomme.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen.
    Gruß Timo *rolleyes.gif*

    :)
     
    Obelix2015, 30. Mai 2015
    #1
  2. Hallo,

    in das Modul "DieseArbeitsmappe":

    Code:
     
    Nepumuk, 31. Mai 2015
    #2
  3. Super!!!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.*tongue.gif*

    Ich hätte da noch eine Frage, die ich am Anfang vergessen habe.
    In der Tabelle habe ich in der ersten Reihe von oben die automatische Filterfunktion aktiviert, wie muß ich den Code ergänzen, damit vor dem speichern alle von mir gemachten Filterungen erst gelöscht werden, und die Tabelle in der gesammt Ansicht gespeichert wird?

    Gruß Timo
     
    Obelix2015, 31. Mai 2015
    #3
Thema:

Tabelle beim schließen automatisch speichern ohne Nachfrage

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle beim schließen automatisch speichern ohne Nachfrage - Similar Threads - Tabelle schließen automatisch

  2. VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der...
  3. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  4. Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde...
  5. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  6. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  7. Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:...
  8. Falls geöffnet, dann Tabelle schließen

    in Microsoft Access Hilfe
    Falls geöffnet, dann Tabelle schließen: Hallo, ich dachte, es wäre einfach ... Mein Versuch "Falls die Tabelle "tblSprachen" noch geöffnet ist, diese schließen und die Listenfelder "Sprachen" aktualisieren." scheitert leider. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden