Office: Tabelle erweitern nicht möglich
Helfe beim Thema Tabelle erweitern nicht möglich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe ein relativ großes Problem mit meiner Excel Mappe (mehrere Tabellen) Und zwar habe ich Daten in eine Hilfstabelle als .csv... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von infected, 15. September 2012.
Thema:
Tabelle erweitern nicht möglich
Die Seite wird geladen...
-
Tabelle erweitern nicht möglich - Similar Threads - Tabelle erweitern
-
Tabelle automatisch mit Formeln erweitern
in Microsoft Excel HilfeTabelle automatisch mit Formeln erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgende Tabelle [ATTACH] Wenn ich in A2 etwas einge, kommen in A3 und A4 automatisch Werte (via SVERWEIS). Ich muss danach Zelle A4 anklicken und dann TAB drücken,... -
Filter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern
in Microsoft Excel HilfeFilter()-Funktion: gefilterte Tabelle erweitern: Hallo, ich möchte gern die Filter-Funktion nutzen (was auch klappt), aber die erzeugte Tabelle möchte ich um neue Spalten erweitern. Leider scheint das aber so nicht zu funktionieren? Beispiel:... -
Aktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern
in Microsoft Excel HilfeAktualisierbare Tabelle um manuelle Werte erweitern: Guten Morgen, ich habe eine Kundenliste aus CSV über PQ importiert, die täglich aktualisiert wird, da neue Kunden hinzukommen. Diese Tabelle soll um mehrere Spalten für zusätzliche manuelle Werte... -
Intelligente Tabelle erweitern trotz Blattschutz
in Microsoft Excel HilfeIntelligente Tabelle erweitern trotz Blattschutz: Hallo, ich möchte ein Blattschutz auf mein Arbeitsblatt legen aber wenn ich das mache funktioniert die automatische Erweiterung der intelligente Tabelle nicht mehr Wie kann ich das Problem... -
Formel in Tabelle einer Abfrage automatisch erweitern
in Microsoft Excel HilfeFormel in Tabelle einer Abfrage automatisch erweitern: Hallo Zusammen, ich habe ein Blatt auf welches eine Tabellenabfrage auf eine andere Exceldatei läuft. Die Tabelle der Abfrage wurde mit weiteren Spalten erweitert in welcher Formeln sind die die... -
Erweitern einer Spalte, die eine verknüpfte Tabelle enthält (Power Query)
in Microsoft Excel TutorialsErweitern einer Spalte, die eine verknüpfte Tabelle enthält (Power Query): Erweitern einer Spalte, die eine verknüpfte Tabelle enthält (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr...... -
Excel Tabelle Automatisch erweitern
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabelle Automatisch erweitern: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem und hoffe jemand hat die Lösung für mein Problem. Also kurz zum Sachverhalt, ich soll für uns ein Lieferschein erstellen. Der Lieferschein hat mal...