Office: Tabelle funktioniert mit anderen Zahlen nicht

Helfe beim Thema Tabelle funktioniert mit anderen Zahlen nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe mir vor 2 Jahren eine Vergleichstabelle anhand der damaligen Zahlen erstellt und es hat auch alles funktioniert. Nachdem ich neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von frank620, 24. Juli 2007.

1. frank620 Neuer User

Tabelle funktioniert mit anderen Zahlen nicht

Hallo,

habe mir vor 2 Jahren eine Vergleichstabelle anhand der damaligen
    Zahlen erstellt und es hat auch alles funktioniert.
    Nachdem ich neue Zahlen eingegeben habe, zeigt es mir nur noch Unsinn
    an.
    Habe keinen Plan wo der Fehler stecken könnte.
    Ich hoffe ihr könnt Helfen.

frank620, 24. Juli 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ehrlich gesagt kann diese Tabelle auch vor zwei Jahren nicht funktioniert haben. Wenn überhaupt, dann war das reiner Zufall...
    Bei einer Syntax wie
    =ZÄHLENWENN(A1:B2:C3:D4:E5;3)
    ist es sogar ein Rätsel, dass Excel diese Formel überhaupt ohne Fehlermeldung annimmt...

Da ich in deiner Tabelle nicht allzu viel herumpfuschen wollte, um die Änderungen nachvollziehbar zu halten, habe ich "nur" diese Änderungen vorgenommen:
    Die Formeln aus Spalte A sind nun verschwunden, ebenso jede zweite Formel aus den Spalten L und T.
    Diese sind nun zusammengefasst in den Spalten E und M, und liefern die Abfrage nach der getroffenen Zufallszahl.
    Die Formeln in den Zeilen 26 bis 29 sind ebenfalls neu.

Prüfe mal, ob du das so nachvollziehen kannst, ansonsten melde dich wieder.
    Optimieren kann man das noch allemal.

schatzi, 24. Juli 2007
Thema:

Tabelle funktioniert mit anderen Zahlen nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle funktioniert mit anderen Zahlen nicht - Similar Threads - Tabelle funktioniert Zahlen

2. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  3. Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd

in Microsoft Excel Hilfe
    Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich filter eine Tabelle in einen anderen Bereich mit folgender Formel:...
  4. Pivot Tabelle aus verknüpften Tabellen funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle aus verknüpften Tabellen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vier Tabellen, diese in das Datenmodell geladen und folgendermaßen als Beziehung verknüpft: Tabelle 1: Sektoren (mehrfach genannt) und Nummern zugeordnet (wodurch die...
  5. Tabellenvorlage Zellen Zentrieren funktioniert nicht

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenvorlage Zellen Zentrieren funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem bei dem ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt. Und zwar habe ich eine Formatvorlage für eine Tabelle erstellt. Ich möchte den Inhalt der Zellen...
  6. Code funktioniert im VBA-Modul über "Play", aber nicht über den Button in der Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Code funktioniert im VBA-Modul über "Play", aber nicht über den Button in der Tabelle: Das Makro läuft einwandfrei, wenn ich es im VBA-Editor über den Play-Button starte. Wichtig ist mir hier das nach-oben-scrollen. Starte ich den gleichen Code über das Active-X-Steuerelement in...
  7. Word 2003: Icon "Tabelle einfügen" über das Gitternetz funktioniert nicht mehr

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003: Icon "Tabelle einfügen" über das Gitternetz funktioniert nicht mehr: Bisher habe ich eine Tabelle über das Markieren der Spalten im Gitternetz eingefügt. Auf einmal geht es nicht mehr. Es erscheint nur noch die tabellarische Einfügenfunktion, was ich sehr...
  8. Externe Access Tabelle einbinden funktioniert nicht

in Microsoft Access Hilfe
    Externe Access Tabelle einbinden funktioniert nicht: Hallo zusammen, kann mir jemand hier helfen? Das Programm funktioniert auf einem anderen Rechner. Nach Kopie auf einen zweiten Rechner und neuer Verknüpfung der Tabellen bekomme ich den Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden