Office: Tabelle größer drucken

Helfe beim Thema Tabelle größer drucken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Scheint ein banales Problem zu sein, aber ich finde die Lösung nicht: Meine Tabelle erscheint immer so mini auf dem Ausdruck, auf dem Blatt wäre viel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Klute, 20. April 2006.

  1. Klute Neuer User

    Tabelle größer drucken


    Scheint ein banales Problem zu sein, aber ich finde die Lösung nicht: Meine Tabelle erscheint immer so mini auf dem Ausdruck, auf dem Blatt wäre viel mehr Platz. Wie kann ich die Größe ändern, so daß die Tabelle das Blatt ausfüllt?

    Danke!
     
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Versuch mal Datei - Seite einrichten
    Hier kannst Du vergrößern, verkleinern, etc.
     
  3. Heringer Erfahrener User
    Guten Morgen,

    wenn Du auf Seitenansicht gehst, kannst du über das Layout - Skalierung - die Ansicht bzw. die Druckgröße verändern.

    Viel Erfolg.

    V.
     
    Heringer, 20. April 2006
    #3
Thema:

Tabelle größer drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle größer drucken - Similar Threads - Tabelle größer drucken

  2. [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen: Hallo zusammen, kennt jemand einen Kniff, wie ich eine aus Excel kopierte Range (inkl. Formatierung, jedoch ohne Verknüpfung) an die Stelle eines Bookmarks in einem Word-Dokument als neue Tabelle...
  3. mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne mehrere Excel-Tabellen in eine große Tabelle zusammenführen. Es handelt sich um eine Punkterangliste mit mehreren tausend Namen. Grundsätzlich...
  4. Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:...
  5. Sehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sehr große Tabellen vergleichen und Unterschiede hervorheben: Liebe Community, ich habe mehrere (insgesamt 12) sehr große Tabellen (je 5 Spalten und ca. 12.000 Zeilen). Jede Tabelle stellt dabei Güternummern und Warennummern eines Jahres gegenüber. Ich...
  6. Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, das immer wieder auftaucht. Ich habe bei PowerPoint einige Tabellen über eine Excel-Verknüpfung eingefügt (und größer gezogen), damit Änderungen in der...
  7. Verschieben oder Ändern der Größe einer Tabelle

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verschieben oder Ändern der Größe einer Tabelle: Verschieben oder Ändern der Größe einer Tabelle PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint 2010 PowerPoint...
  8. Ausdruck einer Seite wenn in Tabelle eine Zelle nicht leer oder größer null ist

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausdruck einer Seite wenn in Tabelle eine Zelle nicht leer oder größer null ist: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Excel-Datei mit zwei Tabellenblättern. Im ersten Tabellenblatt "Grunddaten" ist die Tabelle mit der Spalte D die ausgewertet...

Users found this page by searching for:

  1. excel grösser drucken

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden