Office: Tabelle in der Kopfzeile
Helfe beim Thema Tabelle in der Kopfzeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich möchte gerne eine in Excel ersellte Tabelle in der Kopfzeile verwenden. Ich kann sie nicht einfach an den Anfang jeder Seite kopieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ziraku, 6. Dezember 2007.
Thema:
Tabelle in der Kopfzeile
Die Seite wird geladen...
-
Tabelle in der Kopfzeile - Similar Threads - Tabelle Kopfzeile
-
Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern
in Microsoft Access HilfeSchriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen -
Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDatentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier, also schon mal Sorry im Voraus, wenn unvollständig beschrieben *:)* Ich habe das Forum schon nach einem brauchbaren Lösungsansatz durchsucht, bin aber... -
Überschrift in Kopfzeile wird nicht übernommen
in Microsoft Word HilfeÜberschrift in Kopfzeile wird nicht übernommen: Hallo liebe Leute! Ich formatiere gerade meine BA Arbeit und habe nun ein kleines Problem. Wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte. In der Kopfzeile meines Dokuments möchte ich den... -
Tabelle in Tabelle, Untertabelle wiederholt Kopfzeile nicht
in Microsoft Word HilfeTabelle in Tabelle, Untertabelle wiederholt Kopfzeile nicht: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Tabelle 2 ist in einer Zeile von Tabelle 1 enthalten. Nun möchte ich aber das die Kopfzeile der Tabelle 2 ebenfalls auf jeder Seite wiederholt... -
Tabelle in Kopfzeile verursacht Seitenanzahlfehler
in Microsoft Word HilfeTabelle in Kopfzeile verursacht Seitenanzahlfehler: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein mit Word2003 erstelltes Dokument verfügt über eine Tabelle in der Kopfzeile. Die Tabelle hat zwei Spalten und drei Zeilen. Innerhalb der Tabelle... -
Kopierte und eingefügte Tabellen landen in Kopfzeile
in Microsoft Word HilfeKopierte und eingefügte Tabellen landen in Kopfzeile: Ich möchte in mein Dokument einige Tabellen einfügen. Pro Seite eine, diese fallen recht groß aus. Wenn ich die Tabellen kopiere und einfüge trotz mitgenommenem Enterzeichen und Seitenumbruch,... -
Tabelle im Querformat, aber Kopfzeile im Hochformat
in Microsoft Word HilfeTabelle im Querformat, aber Kopfzeile im Hochformat: Hallo Zusammen! Ist es möglich bei einer Tabelle die nur im Querformat auf die Seite passt, die Kopfzeile im Hochformat beibehalten zu können? Das sieht sonst nämlich blöd aus wenn die Arbeit...