Office: Tabelle in Din A1

Helfe beim Thema Tabelle in Din A1 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte gern eine Urlaubsplanertabelle erstellen und in Din A1 ausdrucken lassen. Ich kann aber keine Seite in Din A1 einrichten. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lueneburger03, 28. Juni 2007.

  1. Tabelle in Din A1


    Ich möchte gern eine Urlaubsplanertabelle erstellen und in Din A1 ausdrucken lassen. Ich kann aber keine Seite in Din A1 einrichten. Wenn ich die Tabelle in Din A4 erstelle, Zellengröße und Schrift ganz kein, dann in PDF umformatiere und vergrößer werden die Tabellenlinien so stark das die Tabelle nicht zu gebrauchen ist. Gibt es eine Möglichkeit eine Exceltabelle in DIN A1 zu erstellen?
     
    lueneburger03, 28. Juni 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Das ist eher eine Druck-Geschichte, als eine Excel-Geschichte, da du deine Datei ja vor dem Drucken in PDF umwandelst und erst dann vergrößerst. Ab diesem Moment ist Excel logischerweise raus...
    Wenn du die Stärke deiner Zellränder auf 1/8 reduzierst, sollte (könnte vielleicht) der Druck funktionieren.
    In Excel selbst gibt es dafür (soweit ich weiß) keine Einstellungsmöglichkeiten.

    Aber vielleicht kennt sich jemand anderes damit besser aus...
     
    schatzi, 28. Juni 2007
    #2
Thema:

Tabelle in Din A1

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle in Din A1 - Similar Threads - Tabelle Din

  2. Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern

    in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen
  3. Tabellenränder beim Druck ausblenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  4. 2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in...
  5. Zusammenfassen von Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Tabellen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ausgangs Situation ist: Es gibt mehrere Tabellen mit Bestellungen z.b. so: Tabelle 1 = Bestellung1; Tabelle 2 =...
  6. Intelligente Tabelle Filter fixieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch...
  7. Datenübernahme in andere Tabelle ohne Leerzeilen, Anfänger

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenübernahme in andere Tabelle ohne Leerzeilen, Anfänger: Hallo, Auch wenn dieses Thema schon mehrere Male gepostet wurde, hab ich dennoch ein Probelm damit. Ich möchte Werte aus einer Tabelle in eine andere auflisten. Die ausgangs Tabelle enthält...
  8. Tabelle als Din A5 Auf DinA4 drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle als Din A5 Auf DinA4 drucken: ... moin moin, nun arbeite ich schon so lange mit einem PC, bin aber jetzt erst in der "Not" mit Excel arbeiten zu dürfen. Ich habe eine Tabelle erstellt, Seite auf Din A5 eingerichtet und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden